Note 10+ Equalizer

D
D.
User
Hallo Community,
Ich suche für den Equalizer eine optimale Einstellung. Ich höre basslastige Musik wie House,Techno und Hardstyle.
Meine Kopfhörer: Bose Soundsport Free
Kann mir jemand eine Einstellungs-Vorschlag geben?
145166i8F2C5774F3F39FF4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @DSz94
    Schau Dir mal diese App an, Galaxy Store.
    145167iF0DE3C5EBC121E37?v=v2.jpg

    Ansonsten haben meine Kopfhörer schon so ordentlich Bass und normal wäre bei mir ausreichend.
     
    L: @DSz94
    Haben die Echt so wenig Bass?
    Habe welche die haben schon Bass.
    Aber !
    Es kommt bei mir darauf an, wo ich es höre.
    Zum Beispiel, Radio App.
    Da ist es echt unterschiedlich.
    Amazon Musik wiederum super.
    Kann es möglich sein, wenn Du mal ein anderes Programm wählst, ob es nicht doch besser wird.
     
    Ich stelle alles auf Maximal.
    Dann hört es sich schon besser an.
    Sonst finde ich es richtig blechern.
     
    Ob alles auf maximal zu stellen Sinn macht mag ich zu bezweifeln...ich möchte den equalizer so einstellen damit man den bass spürt und die Höhen aber eher im Hintergrund bleiben.
    Hat wer noch andere Vorschläge und kann z.B ein Screenshot von dem Equalizer-Setting hochladen?
    Kopfhörer: Bose SoundSport Free
    Music: Techno, Drumandbass, House, EDM
     

    Similar threads

    R
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Equalizer meines Samsung Note 10+. Entweder ist der Equalizer schrott oder es stimmt etwas nicht. Ziel ist es, mit dem Equalizer ein wenig den Bass anzuheben. Musik höre ich hauptsächlich über Spotify, aber andere Musik-Apps trifft das Problem...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    162
    P
    T
    Hallo zusammen Hab mal eine Frage suche einen Equalizer für mein Smartphone habt ihr einen Guten Tipp für mich und dann höre ich einen So ein Rauschen bei meine AKG kopfhörer wie Stell ich den Equalizer von Samsung richtig ein Danke Schon im Vorraus *m:1f618.png* 9091447
    Antworten
    4
    Aufrufe
    216
    U
    M
    Ich besitze seit 2 Monaten ein Samsung S21 Ultra. Da ich viel Musik höre, nutze ich auch ab und an den Equalizer von Samsung, der einen guten Job macht. Ich würde gerne den Vorschlag unterbreiten, das man 2 modis bei dem Equalizer zur Verfügung hat. Einmal einen normalen Modus, wo man die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    M
    H
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen QN95. Leider musste ich feststellen, dass der Ton nicht optimal ist. Also alle adaptiven Einstellungen aus, Ton auf "Standard" und rein in die Equalizer-Einstellungen. Egal welche Frequenz ich verändert habe, .... keine Veränderung des Tons. Beim Samsung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    183
    J
    K
    Hallo miteinander, Ich habe von meinem S7 Edge auf das S10+ gewechselt und alles an dem neuen Handy ist besser. Außer der Equalizer. Beim S7 gab es die Möglichkeit den Ton über den Equalizer mit den "Basic" Einstellungen über 2 Rädchen den Ton anzupassen. Zusätzlich gab es noch die "Advanced"...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    683
    S
    Zurück
    Oben