Equalizer

Diskutiere und Helfe zu Samsung Equalizer in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Hab mal eine Frage suche einen Equalizer für mein Smartphone habt ihr einen Guten Tipp für mich und dann höre ich einen So ein Rauschen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Theo40, 31. Januar 2024.

1. Theo40
    Theo40 Guest

Equalizer

Hallo zusammen

Hab mal eine Frage suche einen Equalizer für mein Smartphone habt ihr einen Guten Tipp für mich und dann höre ich einen So ein Rauschen bei meine AKG kopfhörer wie Stell ich den Equalizer von Samsung richtig ein Danke Schon im Vorraus *m:1f618.png*

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Hallo, ich nutze die Dolby Atmos Funktion und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Ich würde dir empfehlen Good Lock zu installieren und auch den Sound Assistent, kannst viel konfigurieren und auch viele andere Änderungen am Smartphone vornehmen. Viel Erfolg hoffentlich hilft dir das weiter.

4. Theo40
    Theo40 Guest
    Danke werde es mal probieren

5. Nagash93
    Nagash93 Guest

Equalizer

Außerdem Tonprofil anlegen und erstellen
    In den Einstellungen deines Smartphones über Suche Tonqualität eingeben und auswählen > Adapt Sound > Neues personalisiertes Tonprofil

Am besten an einem ruhigen Ort (AKG Kopfhörer müssen natürlich angeschlossen sein und in den Ohren stecken)
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Nagash93, 31. Januar 2024
  6. USflatliner
    USflatliner Guest
    In den Einstellungen > Töne und Vibration > Tonqualität und Effekte > Equalizer findest Du diverse Optionen für die Soundanpassung.

Wie L: @Isi-78 schon schrieb, kann ich Dir auch die Installation der Sound Assistent App empfehlen. Hier findest Du noch weitere Optionen.

Gibt es auch als einzelne App zum Download.

Sound Assistant - Applications sur le Galaxy Store

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

USflatliner, 31. Januar 2024
Thema:

Equalizer

Die Seite wird geladen...
  1. Equalizer - Similar Threads - Equalizer

2. Equalizer Einstellungen S24U/ S24+ / S24

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Equalizer Einstellungen S24U/ S24+ / S24:  *m:1f31e.png* Guten Morgen Liebe Fan Gemeinde, da ich gestern darauf gestossen bin das einige nicht so zufrieden sind mit dem Sound des S24U (vllt. Auch andere S24 Modelle?) hier mal meine...
  3. The Frame 2022 - Equalizer einstellen

in Fernseher
    The Frame 2022 - Equalizer einstellen: Hallo liebe Community! Ich versuche an meinem "the Frame 2022" über die erweiterten Toneinstellungen den Equalizer einzustellen. Leider ohne Erfolg. Ich komme in das Menu und die Einstellungen...
  4. Equalizer

in Samsung Apps Forum
    Equalizer: Guten Morgen zusammen Habe mal eine Frage Benutze die In-Ear kopfhörer von Samsung AKG habe den Equalizer von Poweramp nur leider läuft der nicht mehr so richtig es wird mir nicht mehr richtig...
  5. Wie stelle ich den Equalizer ein (Samsung A23)?

in Support
    Wie stelle ich den Equalizer ein (Samsung A23)?: Wie stelle ich den Equalizer bei Samsung Music so ein das der größtmöglichste Bass erreicht wird? Habe den jetzt wie auf dem Bild eingestellt (tipp von nem freund). Der Dolby Atmos ist auf "Musik"...
  6. Tab S5e Equalizer ausgegraut

in Samsung Tablet Forum
    Tab S5e Equalizer ausgegraut: Hallo, bei meinem Tab S5e ist der Equalizer ausgegraut. Wie kann ich das aktivieren? Vielen Dank schonmal im Voraus 6216491
  7. Samsung GQ65QN94A eARC, Equalizer und Solar Fernbedienungs Lade Probleme

in Fernseher
    Samsung GQ65QN94A eARC, Equalizer und Solar Fernbedienungs Lade Probleme: Nach dem ich das in einem neuen Thred machen soll , mach ich das hiermit . Es geht um die QN 91-94 (95) 2021 Serie und deren Fehlern. Mein QN94 ist jetzt 15 Tage am laufen, 14 Tage lang lief alles...
  8. Änderungsvorschläge für integrierten Equalizer

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Änderungsvorschläge für integrierten Equalizer: Ich besitze seit 2 Monaten ein Samsung S21 Ultra. Da ich viel Musik höre, nutze ich auch ab und an den Equalizer von Samsung, der einen guten Job macht. Ich würde gerne den Vorschlag unterbreiten,...
  9. Equalizer geht bei samsung music nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Equalizer geht bei samsung music nicht: wenn man über die Samsung Music App Musik hört und die Musik pausiert und dann wieder anmacht, dann verschwinden die Equalizer Einstellungen, die man in den Einstellungen bei Töne und Vibration...