Equalizer

T
T.
User
Hallo zusammen

Hab mal eine Frage suche einen Equalizer für mein Smartphone habt ihr einen Guten Tipp für mich und dann höre ich einen So ein Rauschen bei meine AKG kopfhörer wie Stell ich den Equalizer von Samsung richtig ein Danke Schon im Vorraus *m:1f618.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo, ich nutze die Dolby Atmos Funktion und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Ich würde dir empfehlen Good Lock zu installieren und auch den Sound Assistent, kannst viel konfigurieren und auch viele andere Änderungen am Smartphone vornehmen. Viel Erfolg hoffentlich hilft dir das weiter.
     
    Außerdem Tonprofil anlegen und erstellen
    In den Einstellungen deines Smartphones über Suche Tonqualität eingeben und auswählen > Adapt Sound > Neues personalisiertes Tonprofil

    Am besten an einem ruhigen Ort (AKG Kopfhörer müssen natürlich angeschlossen sein und in den Ohren stecken)
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    In den Einstellungen > Töne und Vibration > Tonqualität und Effekte > Equalizer findest Du diverse Optionen für die Soundanpassung.

    Wie L: @Isi-78 schon schrieb, kann ich Dir auch die Installation der Sound Assistent App empfehlen. Hier findest Du noch weitere Optionen.

    Gibt es auch als einzelne App zum Download.

    Sound Assistant - Applications sur le Galaxy Store

    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    T
    Guten Morgen zusammen Habe mal eine Frage Benutze die In-Ear kopfhörer von Samsung AKG habe den Equalizer von Poweramp nur leider läuft der nicht mehr so richtig es wird mir nicht mehr richtig angezeigt und ich höre nur sehr viel Rauschen Habt ihr ein Tipp wo dran es liegt oder wie man es...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    276
    T
    J
    Wie stelle ich den Equalizer bei Samsung Music so ein das der größtmöglichste Bass erreicht wird? Habe den jetzt wie auf dem Bild eingestellt (tipp von nem freund). Der Dolby Atmos ist auf "Musik" gestellt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-den-equalizer-ein-samsung-a23
    Antworten
    0
    Aufrufe
    198
    J
    D
    Hallo Community, Ich suche für den Equalizer eine optimale Einstellung. Ich höre basslastige Musik wie House,Techno und Hardstyle. Meine Kopfhörer: Bose Soundsport Free Kann mir jemand eine Einstellungs-Vorschlag geben? 1653802
    Antworten
    5
    Aufrufe
    105
    D
    C
    Moin. Ich habe seit zwei Wochen mein Samsung S22. Da das Smartphone keine 3,5 Klinke mehr hat, habe ich mir für meine Kabelkopfhörer einen Klinke auf usb-c Adapter gekauft. Da die Soundqualtät miserabel war, habe ich mir dann die AKG Kopfhörer geholt, die auch als "Samsung-Kopfhörer" deklariert...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    1K
    C
    B
     *m:1f31e.png* Guten Morgen Liebe Fan Gemeinde, da ich gestern darauf gestossen bin das einige nicht so zufrieden sind mit dem Sound des S24U (vllt. Auch andere S24 Modelle?) hier mal meine Equalizer Einstellungen in der Hoffnung das diese euch helfen! *m:1f601.png* Nach meinem Gehör (ist ja...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    123
    I
    Zurück
    Oben