Wie stelle ich den Equalizer ein (Samsung A23)?

J
J.
User
Wie stelle ich den Equalizer bei Samsung Music so ein das der größtmöglichste Bass erreicht wird? Habe den jetzt wie auf dem Bild eingestellt (tipp von nem freund). Der Dolby Atmos ist auf "Musik" gestellt.

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Also ich habe beim einrichten meine farben überall(homescreen us invertiert und will das wieder auf normal stellen wie mache ich das) Handy ist samsung A23 5G https://www.gutefrage.net/frage/handy-farben-verstellt
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
U
Für was ist die Kamera beim Samsung A23 da Funktion? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-ist-die-kamara-da
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
L
Viel mir ein neues Handy holen weil mein altes schon langsam das zeitliche segnet... Habe das Samsung Galaxy A23 wo im Angebot Ich will (bzw. muss) mir ein neues Handy holen weil mein altes so langsam das zeitliche segnet... Habe das Galaxy A23 im Angebot gesehen (für 250€) und wollte mal fragen...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
W
Bei der Kamera von Samsung Galaxy A23 5g ist bei der Frontkamera wenn ich ein Gesicht mit Blitz und mehrmals hintereinander fotografiere alle paar mal wie ein Filter drauf. Wie kann ich den ausstellen. Denn eigentlich sind alle Filter aus...
Antworten
2
Aufrufe
284
Sami
A
Habs für 270 Euro letztens gekauft. Wie findet ihrs https://www.gutefrage.net/frage/samsung-a23-gut
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
Zurück
Oben