Equalizer Einstellungen S24U/ S24+ / S24

B
B.
User
 *m:1f31e.png* Guten Morgen Liebe Fan Gemeinde, da ich gestern darauf gestossen bin das einige nicht so zufrieden sind mit dem Sound des S24U (vllt. Auch andere S24 Modelle?) hier mal meine Equalizer Einstellungen in der Hoffnung das diese euch helfen! *m:1f601.png* Nach meinem Gehör (ist ja eher subjektiv) sind das die besten Einstellungen, ich habe jedenfalls keinen mehr Grund mich zu beklagen *m:1f605.png* 

Es würde mich Interessieren ob diese euch helfen, zusätzlich nicht vergessen Dolby Atmos zu aktivieren *m:1f609.png* lasst mir ruhig gerne ein Feedback da (auch zu den anderen S24 Modellen) ansonsten wünsche ich euch genauso Viel Spaß und Freude wie mir mit der neuen S24 Reihe *m:1f4aa_1f3fb.png*

true?v=v2.jpg


Meiner Meinung nach die besten Equalizer Einstellungen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Herzlichen Dank fürs Teilen deiner Einstellungen. Find ich super.

Da ich bisher nur laut wollte, hab ich alle Regler nach oben *m:1f601.png*

Aber ich werde natürlich auch mal deine Einstellungen testen. Alle Regler nach oben ist einfach wiederherzustellen glaub ich *m:1f602.png*
 
Gerne *m:1f601.png* wenn du alles komplett nach oben schiebst (auch wenns nur ein Regler ist) nimmt die Software automatisch die Lautstärke runter (soll wahrscheinlich nicht übersteuern) war bei meinem S22U auch schon so... ausserdem glaube ich das die Lautsprecher sich erstmal "einlaufen" müssen *m:1f605.png* so kenne ich das von Kopfhörern und anderen Lautsprechern *m:1f609.png*
 
Klasse und hilfreicher Beitrag. Wie Du trefflich schreibst "subjektiv" muß jeder für sich entscheiden. Aber der Hinweis auf den Equalizer wird Vielen dabei helfen die richtigen Einstellungen zu finden. *m:1f44d_1f3fc.png**m:1f91d.png* *m:270c_1f3fc.png*
 
Dankeschön das freut mich *m:1f601.png* ja hören ist immer subjektiv hat ja auch jeder einen anderen Musik Geschmack *m:1f605.png* über unsere Smartphones wird aber so ziemlich alles wiedergegeben so denke ich sind die Einstellungen sehr hilfreich hab schon ein bisschen rumprobiert *m:1f605.png* mein S22U kann da auf jeden Fall nicht mithalten war da immer schon Neidisch damals weil die Apfel Dinger immer schon nen guten Klang hatten ...NUN NICHT MEHR! *m:1f601.png**m:1f601.png**m:1f601.png*
 
Das ist eine gute Einstellung, so ähnlich habe ich es im Android Auto Radio. Deine Einstellung sättigt den mittleren Bereich und für die Smartphone Lautsprecher bestens geeignet.
63hz nimmt wieder die Dynamik raus wenn man es hoch stellt weil die Lautsprecher mit der Bass Wiedergabe überfordert sind und es klingt nicht mehr klar, da bleibe ich immer bei 0db. Ansonsten eine gute Einstellung. Danke für den beitrag *m:1f44d.png*
 
Dankeschön *m:1f60a.png* da bestätigt sich das hören subjektiv ist *m:1f605.png* ich werde es trotzdem mal probieren! *m:1f609.png*
 
In einem meiner Beiträge, hab ich auch mal erwähnt das ich "Audiophile" bin. Ich höre nunmal anders und höre sehr gerne Musik, über das Smartphone aber nur mit Buds.
Mal kurzes Video oder voice Nachrichten klar auch mal. Aber immer gut zu wissen wie andere User es sich einstellen und hilfreiche Tipps da lassen. Daumen hoch *m:1f44d.png*
 
Zurück
Oben