Nicht stören Standardeinstellung "Benachrichtigungen ausblenden"

V
V.
User
Hallo ihr knusperflockenden Honigblüten eines zarten Marzipanstrauches, kann jemand so nett sein und den auf dem Bild eingekreisten Bereich mal öffnen und davon dann einen Screenshot machen. Mich würde interessieren, wie die Standardeinstellung von Samsung da war. Also bitte jemand, der da noch nie etwas geändert hat. Vielen Dank im Voraus*1f607.png*
1379637iEDF151F68921A67B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielen Dank:)Ich meine mich zu erinnern, dass bei mir 2 Punkte an waren. Ich schau mal ob noch was reinkommt. Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es so eingestellt, habe in diesen Bereich nichts geändert
1379766i96E61EE550054B4B?v=v2.jpg
 
Danke Dir! So war es:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

M
Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Samsung Galaxy S20 Plus gekauft. Nun fällt mir immer häufiger auf, dass die Kamera oft sehr langsam bzw. verzögert auslöst. Ich drücke auf den Auslöser und dann dauert es einiges Sekunden bis das Bild gemacht wird. Dadurch sind mir leider schon sehr...
Antworten
3
Aufrufe
133
P
C
Hallo zusammen, Ich habe mir gestern den Samsung Nu8009 in 55 Zoll gekauft. Das Bild sieht super aus, verwende bisher die Standard Einstellungen. Allerdings ist mir beim Spielen von Red dead redemption 2 auf der PS4 etwas komisches aufgefallen. Wenn man durch das Fernglas schaut, sind die...
Antworten
13
Aufrufe
99
M
M
Hallo ich habe vor kurzem mein S10+ zurückgesetzt. Jetzt fällt mir auf, dass es keine Benachrichtigungen zu ausgeführten Routinen mehr gibt. Alles ist aber meiner Meinung nach eingeschaltet. Des Weiteren funktionieren die Optionen Screenshot Symbolleiste und Status / Navigationsleiste...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
C
Hallo, auf meinem S22 erhalte ich Meldungen auf dem Benachrichtigungsbildschirm. Das ist soweit auch alles ok. Oftmals interessieren mich diese Nachrichten gerade nicht und ich möchte sie jetzt nicht mehr sehen und stattdessen später nochmal als Benachrichtigung bekommen. Dafür kann ich auf...
Antworten
16
Aufrufe
177
H
V
Hallo zusammen, mich hat heute eine Benachrichtigung irritiert die vom Galaxy Store kam und dabei handelte es sich um irgendeinen Pokemon Gutschein. Habe noch nie vom Store sowas bekommen und wollte mal fragen ob das sonst jemand bekommen hat? Grüße 7918955
Antworten
4
Aufrufe
237
A
Zurück
Oben