Keine Benachrichtigung bei Bixby Routinen und Fehler beim Bildschirmrekorder

M
M.
User
Hallo
ich habe vor kurzem mein S10+ zurückgesetzt. Jetzt fällt mir auf, dass es keine Benachrichtigungen zu ausgeführten Routinen mehr gibt. Alles ist aber meiner Meinung nach eingeschaltet.
Des Weiteren funktionieren die Optionen Screenshot Symbolleiste und Status / Navigationsleiste ausblenden auch nicht mehr. Alle Apps sind aktuell.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank,
Mirco

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Aber sowas von. Die werden auch alles ausgeführt. Das klappt schon mal...
 
Gib mal in den Einstellungen in die Suche "Benachrichtungen" ein,und schau obs aktiviert ist,Bixby.
 
Hallo
Alle Benachrichtigungen sind für Bixby aktiviert. Aber ich habe herausgefunden, dass es nur für eigene erstellte Routinen keine Benachrichtigungen gibt. Verwendet man eine fertige Routine (morgens, am Tag oder wie die da alle heißen) und ändert diese so ab wie man sie möchte, so werden automatisch die Ausführungsbenachrichtigungen angezeigt. Fall gelöst.
Zum Bildschirmrekorder: Da habe ich einfach bei anderen Apps oder System-Apps die Benachrichtigungen geändert und schon wird auch da am Ende die Option zum bearbeiten angezeigt. Leider funktioniert das Ausblenden der Statusleiste während der Aufnahme immer noch nicht oder lässt sie sich garnicht ausblenden?
Mirco
 

Similar threads

F
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
Antworten
2
Aufrufe
123
A
R
Moin zusammen, ich möchte euch auf eine nützliche Bixby Routines aufmerksam machen, die ich selbst neulich auch nicht kannte. Vielleicht ist es neu dazugekommen oder ich hab es noch nicht gesehen, da ich nicht so häufig mit Bixby Routines hantiere, daher ist es mir wahrscheinlich...
Antworten
3
Aufrufe
126
T
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
135
C
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
147
T
Zurück
Oben