N 

N.
			User

Hallo zusammen,
Im Nicht Stören Modus kann man ja einstellen, dass man trotzdem für
- Alle
- Alle Kontakte
- Nur bevorzugte Kontakte
angerufen werden kann.
Frage: Wie mache ich einen Kontakt denn zu einem "bevorzugten Kontakt" ?
Ich kann diese Option nirgends in der Kontakte App, bzw. in dem Profil eines Kontaktes, finden.
Danke für eure Antwort
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Im Nicht Stören Modus kann man ja einstellen, dass man trotzdem für
- Alle
- Alle Kontakte
- Nur bevorzugte Kontakte
angerufen werden kann.
Frage: Wie mache ich einen Kontakt denn zu einem "bevorzugten Kontakt" ?
Ich kann diese Option nirgends in der Kontakte App, bzw. in dem Profil eines Kontaktes, finden.
Danke für eure Antwort
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können. Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben. Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter. FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.