Neues A51 stellt nicht immer automatisch auf mobile Daten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neues A51 stellt nicht immer automatisch auf mobile Daten in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ein paar Tagen das A51 und ich muss feststellen das es nicht immer automatisch wenn ich unterwegs bin auf mobile Daten umstellt. Vorher... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Konni1709, 13. Juni 2020.

1. Konni1709
    Konni1709 New Member

Ich habe seit ein paar Tagen das A51 und ich muss feststellen das es nicht immer automatisch wenn ich unterwegs bin auf mobile Daten umstellt. Vorher hatte ich das A7, da war das nicht so. An was kann as liegen?

Konni1709, 13. Juni 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Neues A51 stellt nicht immer automatisch auf mobile Daten - Similar Threads - A51 stellt automatisch

2. Mobile Daten für eine App immer aktiv?

in Support
    Mobile Daten für eine App immer aktiv?: Hallo zusammen, ich würde gerne einer meiner Apps mobile Daten zuweisen, während meine Mobilen Daten Deaktiviert sind. Also meine Mobilen Daten sind deaktiviert und es kann keine App darauf...
  3. Mobile Daten => SIM automatisch wechseln

in Samsung Apps Forum
    Mobile Daten => SIM automatisch wechseln: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tool oder einer Einstellung die auf Basis der aktuellen Empfangsleistung die SIM Karte, welche für die mobilen Daten verwendet wird wechseln kann....
  4. Automatischer Wechsel zwischen WLAN und mobile Daten

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Automatischer Wechsel zwischen WLAN und mobile Daten: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass das Smartphone automatisch von WLAN zu mobile Daten wechselt und umgekehrt? Hatte immer beides aktiviert und hatte dadurch den Eindruck, dass...
  5. Mobile Daten

in Smartphones
    Mobile Daten: Hi,Ich (dumm wie ich bin*1f648.png*) habe alle meine Mobilen Daten verbraucht und weiß nicht ob man da wird er mehr bekommen kann oder sowas*1f648.png*(Galaxy A3) 6217126
  6. A51 unterbrechnung mobile daten mit bluetooth kopfhörer

in Smartphones
    A51 unterbrechnung mobile daten mit bluetooth kopfhörer: Hallo, wenn ich unterwegs über mobile Daten und mit Bluetooth-Kopfhörern, z. B. Radio oder Podcasts höre, ist nach ein paar Minuten die Verbindung weg, manchmal ist dann die Verbindung wieder...
  7. mobile Daten

in Smartphones
    mobile Daten: Hallo, ich habe das A51 bekommen...es ist soweit eingerichtet, bis auf die mobilen Daten. Das A51 sagt es ist keine Simkarte eingelegt..die Kamera sagt SD Karte vorhanden.. Was muss ich tun um...
  8. Automatischer Wechsel WLAN und mobile Daten .

in Samsung Galaxy A Forum
    Automatischer Wechsel WLAN und mobile Daten .: Bei meinem A41 funktioniert der automatische Wechsel nicht.Wer kann mir helfen? 5858019
  9. Mobile Daten

in Samsung Wearables Forum
    Mobile Daten: Guten Abend, ich habe eine Samsung Galaxy Watch 3 und möchte dort eine Esim aktivieren habe auch alles nötige von meinem Handyanbieter, wo stelle ich das an der Uhr an... Ich hoffe man versteht...
Schlagworte: