Neues A51 stellt nicht immer automatisch auf mobile Daten

Konni1709
K.
New Member
13. Juni 2020
1
0
Ich habe seit ein paar Tagen das A51 und ich muss feststellen das es nicht immer automatisch wenn ich unterwegs bin auf mobile Daten umstellt. Vorher hatte ich das A7, da war das nicht so. An was kann as liegen?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich würde gerne einer meiner Apps mobile Daten zuweisen, während meine Mobilen Daten Deaktiviert sind. Also meine Mobilen Daten sind deaktiviert und es kann keine App darauf zugreifen, aber eine bestimmte App hat unabhänig zu dieser Einstellung immer Zugriff auf die Mobilen...
Antworten
2
Aufrufe
295
Sami
S
Hallo, ich habe das A51 bekommen...es ist soweit eingerichtet, bis auf die mobilen Daten. Das A51 sagt es ist keine Simkarte eingelegt..die Kamera sagt SD Karte vorhanden.. Was muss ich tun um die mobilen Daten zu aktivieren? Ich habe auch eine Nachricht, allerdings auf meinem alten Handy...
Antworten
3
Aufrufe
332
T
U
Ich habe jetzt schon etwas länger das S23 Ultra, aber ich habe seit einigen Wochen jetzt über mobile Daten nur LTE+ Empfang, obwohl ich vorher immer 4G+ hatte. Ich habe auch nie etwas bei meinem Anbieter geändert und die Einstellungen sind auch richtig. Weiß vielleicht jemand, was ich da machen...
Antworten
2
Aufrufe
268
Sami
S
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen das samsung galaxy a51 geholt und habe von Anfang an das Problem dass sehr oft keine Internetseite aufrufbar ist, egal ob über WLAN oder mobiles Internet und auch wenn ich verschiedene Browser versuche. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei...
Antworten
11
Aufrufe
149
E
I
Hallo, wenn ich unterwegs über mobile Daten und mit Bluetooth-Kopfhörern, z. B. Radio oder Podcasts höre, ist nach ein paar Minuten die Verbindung weg, manchmal ist dann die Verbindung wieder nach ein paar Sekunden hergestellt oder es geht nichts mehr . An den Kopfhörern liegt es nicht, da ich...
Antworten
7
Aufrufe
166
S
Zurück
Oben