P
P.
User
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.
wir haben Anfang Januar 2022 einen QN95A gekauft und sind mega zufrieden. Ich habe die Xbox Series x verwendet und plötzlich wurde das komplette Bild dunkel, aber Ton ist noch da.
Das Bild ist bei allen HDMI Eingängen dunkel und beim Smart Tv von Samsung auch. Trotz zurücksetzen der Werkseinstellungen und einem Power Reset ist das Bild trotzdem noch dunkel, aber der Ton läuft.
Mir ist aufgefallen, wenn man mit einer hellen Stirnlampe dicht auf den QN95A leuchtet, dann sieht man etwas vom Bild und kann auch auf Einstellungen usw. gehen.
Was kann ich sonst noch tun?
Vielen Dank im Voraus.
#QN95A
wir haben Anfang Januar 2022 einen QN95A gekauft und sind mega zufrieden. Ich habe die Xbox Series x verwendet und plötzlich wurde das komplette Bild dunkel, aber Ton ist noch da.
Das Bild ist bei allen HDMI Eingängen dunkel und beim Smart Tv von Samsung auch. Trotz zurücksetzen der Werkseinstellungen und einem Power Reset ist das Bild trotzdem noch dunkel, aber der Ton läuft.
Mir ist aufgefallen, wenn man mit einer hellen Stirnlampe dicht auf den QN95A leuchtet, dann sieht man etwas vom Bild und kann auch auf Einstellungen usw. gehen.
Was kann ich sonst noch tun?
Vielen Dank im Voraus.
#QN95A
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.