Neuer Geheimmenü unter der Kontakte App!

S
S.
User
Geheimmenü Hallo Leute!
Lasst euch von mir überraschen.
Ich habe einen neuen Geheimmenü unter der Anruf/Kontakte App gefunden.
Allerdings weiß ich leider immernoch nicht was es bringt, aber neues zu lernen ist natürlich immer gut :rofl: Wie ihr es aktiviert; 1. Öffnet die Anruf App:
1478435i3076BF9117935F38?v=v2.jpg
2. Drückt auf Kontakte
1478433iDC003F9297603E20?v=v2.jpg
3. Rechts oben auf die 3 Punkte drücken
1478434iB06B7AAE2E11FE02?v=v2.jpg
4. Drückt auf Kontakteinstellungen
1478436i801CC8964AD10306?v=v2.jpg
5. Geht bisschen nach unten und drückt auf Info zu Kontakte
1478432iB8AE702D587C259D?v=v2.jpg
6. Drückt jetzt 9 mal auf das Kontakte Button
1478437i0E534BC6E0207A54?v=v2.jpg
7. Abschließend aktiviert ihr mal einfach eine beliebige App und probiert aus was diese Funktion bringt
1478438i3E26F7EFCECE09A1?v=v2.jpg
Wie gesagt ich weiß nicht was diese Funktion bringt.
Wenn ihr es bitte herausfindet, schreib es mal bitte unten in die Kommentare.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag :) Viele Grüße Sungur Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn man Drittanbieter Kontakte anzeigen deaktiviert,werden diese nicht mehr angezeigt,und dieses Untermenü zeigt nur an,welcher Drittanbieter momentan in der Kontakt App aktiv ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Es ist in der Kontakte-App möglich, eine sogenannte Angepasste Liste von Kontakten zu erstellen.
Dazu kann man z.B. die SIM und unterschiedlichen Accounts auswählen, von welchen die Kontakte angezeigt werden sollen.
Dazu gibt es eine Liste der verfügbaren Accounts, SIM usw. Aktiviert man in der "geheimen Funktion" die Accounts von WhatsApp, Telegram usw., werden die dieser Auswahlliste hinzugefügt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Cool :great: , aber ich frag mich wieso das so versteckt ist :think: ?
Eine Erklärung wäre, das man da wissen sollte, was man tut :embrass: , oder es ist harmlos :embrass: :falthand:.
 
Ich hab die Einstellungen auch mal vor einiger Zeit entdeckt, bin mir aber auch nicht sicher wozu es dienen soll.
Google spuckt auch nix dazu aus.
 
Ich denke mal damit deaktivierst du, dass bei Kontakten angezeigt wird, ob sie WhatsApp benutzen.
 
Es hat was mit der Sichtbarkeit von Drittanbietern zu tun.
Aber was genau habe ich keine Ahnung.
Weil ja Kontakte dort steht schätze ich, dass es mehr Infos zu Drittanbietern der Kontakte gibt.
Aber keine Ahnung wie das funktioniert ‍*2640.png*.
 
Edit: Ändert sich irgendwie nix, wenn ichs an/aus mache..
Vielleicht funktioniert die Option noch garnicht und ist deshalb so versteckt?
Für interne Tests etc.?
 
Wenn man Drittanbieter Kontakte anzeigen deaktiviert,werden diese nicht mehr angezeigt,und dieses Untermenü zeigt nur an,welcher Drittanbieter momentan in der Kontakt App aktiv ist.
 
Gibt es eigentlich mehr von diesen geheimen menüs?
Kenn es nur in der Galerie und jetzt bei Kontakten Danke.
 
Es ist in der Kontakte-App möglich, eine sogenannte Angepasste Liste von Kontakten zu erstellen.
Dazu kann man z.B. die SIM und unterschiedlichen Accounts auswählen, von welchen die Kontakte angezeigt werden sollen.
Dazu gibt es eine Liste der verfügbaren Accounts, SIM usw. Aktiviert man in der "geheimen Funktion" die Accounts von WhatsApp, Telegram usw., werden die dieser Auswahlliste hinzugefügt.
 
Es gibt die Entwickleroptionen, Smart View gibt es einen und etwas weiteres gibt es glaube ich nicht.
 
Ok, hätte halt gedacht, das es ein bereich ist.
So wie die Entwickleroption.
Wo man wissen sollte was man tut :embrass:.
 
Da gibt es auch ein Labs Dingen, wo man sogar Fake Calls machen kann.
Activity Launcher (App in Playstore> Suchen nach Labs und da dieses Telefon auswählen.
 

Similar threads

S
Geheimmenü im Taschenrechner Taschenrechner Hallo Liebe Leute. Ich bin nach langer Zeit wieder da und habe wieder mal etwas geheimes für euch*m:1f60a.png* Ich habe gestern ein geheimes Menü in der Taschenrechner App entdeckt. Da befindet sich das sogenannte ,,DRParser Mode". Darin könnte...
Antworten
7
Aufrufe
305
E
U
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im...
Antworten
14
Aufrufe
139
U
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
132
B
B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
721
A
D
Ich habe BT Pairing Problem auf einem HUAWEI P30 Lite. Gelöst: Re: Galaxy Watch 4 u. Galaxy Active Watch – Seite 2 - Samsung Community Weder die Gear Active noch die Watch 4 lassen sich mehr mit den Handy über BT mehr Synchronisieren . Ich habe die beschriebenen Wege und den Workaround probiert...
Antworten
14
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben