Versteckter Menü im Taschenrechner

S
S.
User
Geheimmenü im Taschenrechner

1726045iCBE55B93F7EB12E0?v=v2.jpg


Taschenrechner

Hallo Liebe Leute. Ich bin nach langer Zeit wieder da und habe wieder mal etwas geheimes für euch*m:1f60a.png*

Ich habe gestern ein geheimes Menü in der Taschenrechner App entdeckt. Da befindet sich das sogenannte ,,DRParser Mode". Darin könnte ihr wie auch bei der Telefon App in geheimen Menüs mithilfe verdchiedenen Codes reingehen.

Z.b in das Test Menü wo ihr die Sensoren testen könnt.

So aktiviert ihr das geheime Menü:

1. Öffnet die Taschenrechner App

2. Kopiert diesen Code : (+30.012.012.732+

3. Fügt diesen Code dann ins Taschenrechner:

1726041iE5B13542EA67A90D?v=v2.jpg


4. Nun seit ihr im DRParser Mode

1726043iAFEDDDB52C8A100D?v=v2.jpg

DRParser Mode

5. Und jetzt wenn ihr wollt gibt diesen Code ein, um in das Testmenü zu gelangen: *#0*#

1726042i249C8B00E5BE7C6C?v=v2.jpg

Testmenü

So und fertig sind wir schon.

Übrigens dieses DRParser Menü taucht nicht bei jedem Handy auf, den Grund weiß ich leider nicht.

Wie fandet ihr dieses geheim Menü?

Schreibt es in die Kommentare

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag*m:1f60a.png*

Viele Grüße Sungur.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wer suchet, der findet. Klasse Beitrag, vielen Dank dafür *m:1f44d_1f3fc.png*
 
Diesen Modus kenne ich schon. Er ist nicht schlecht, aber nur für Experten. Man kann die Kameras damit testen (Front Cam und Mega Cam). Wenn der Bildschirm schwarz ist, ist die Kamera defekt. Ich würde mehr als die Kameras nicht testen wollen um mein Smartphone zu beschädigen. Aber cool, dass ich nicht der einzige bis jetzt bin, der den Modus gefunden hat *m:1f605.png**m:1f601.png**m:1f44d_1f3fd.png*. Guter Beitrag *m:1f4af.png**m:2757.png*️
 
Auch wenn ich es nicht benötige, für neues und geheimes danke ich immer gerne*m:1f60b.png**m:1f44d.png*
 
Hallo, bin neu hier, mein Kind hat ihr A23 mit Bildschirmpin gesperrt und den Pin vergessen. Gibt es eine Chance, das Handy wieder zu benutzen. Leider waren keine Sicherungen eingestellt, um es vom PC aus zu reaktivieren. Ist es jetzt für immer tot ? Harter Reset geht nicht, da es noch nicht einmal ausgeschaltet werden kann. Kann mir jemand helfen ?
 
Ich kann dir helfen. Aber denkt daran, dass die Daten verloren gehen. Und übrigens muss du die Google Account-Daten wissen. (Email und Passwort)
 
Bin schon über Google gegangen. Funktioniert nicht. Das Handy kann auch nicht mehr geortet werden, da es mittlerweile im Flugmodus ist.
 
Mache doch bitte einen eigenen Thread auf.
Unten rechts Stift tippen und den Anweisungen folgen.
 
Zurück
Oben