D
d.
User
Und wieder eine neue Zwangs App mit der "Mein" TV zugemüllt wird.
Also Samsung was soll dies? Das Gerät gehört mir und da will ich entscheiden was da drauf kommt.
Diese App (Sky Ticket) lässt sich nicht löschen, ist dies ein Fehler oder ist dies gewollt?
Mit welchen Recht installiert Samsung ungefragt solche Apps die mich nicht interessieren und sich auch nicht löschen lassen?
Ich bitte um eine Erklärung und auf welcher rechtlichen Grundlage dies geschieht.
Also Samsung was soll dies? Das Gerät gehört mir und da will ich entscheiden was da drauf kommt.
Diese App (Sky Ticket) lässt sich nicht löschen, ist dies ein Fehler oder ist dies gewollt?
Mit welchen Recht installiert Samsung ungefragt solche Apps die mich nicht interessieren und sich auch nicht löschen lassen?
Ich bitte um eine Erklärung und auf welcher rechtlichen Grundlage dies geschieht.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.