Neue Zwangs App Sky-Ticket

L: @Sinned800 L: @maagfly
Könnte einer von euch mir den Trick per PN zukommen lassen?
Danke schon mal.
 
K
Kim
Hey,


@Sinned800 schrieb: Moin, ist ja aber nicht das service menü welches durch eine andere tastenkombi aufgerufen wird sondern die administrierung meiner apps !?
Da es sich hier um interne Einstellungen handelt, die Softwarekomponenten irreperabel beschädigen können, ist dieser Ort hier nicht der Richtige, um darüber zu diskutieren. Deswegen wird auch dieser Modus editiert.
Viele Grüße
 
L: @Sinned800 L: @maagfly
Dito — Könnte einer von euch mir den Trick per PN zukommen lassen?
Danke schon mal.
 
\@ Moderatoren,
tja.....so macht der Trick halt seine Runde per PN *:winking-face:
wenn man im Samsung Forum in aller "Öffentlichkeit" schon nicht frei schreiben darf *:thinking-face:
der lodda
 
Gebt mir doch Rückmeldung ob es funktioniert hat oder ob das nur das Glück der dummen war *:smiling-face: bin gerade dran noch etwas anderes auszuprobieren über die Tizen Developer Plattform
 
Tja, ist man mal nicht schnell genug um alles lesen zu können....kann man froh sein, eine eMail mit einem Unbearbeitetem Beitrag zu bekommen ! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Wir werden ersteinmal warten, was die anderen dazu schreiben.
Wirklich schade, das die Benutzer zu solchen mitteln greifen müssen,weil Samsung es nicht schafft auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden einzugehen.
 
\@Sinned800 Hi, könntest Du mir Deine Lösung auch per PN zukommen lassen, kann dann heute noch testen ;) Ich denke im Hifi Forum würden sich auch einige drüber freuen, wenn Du dort auch darüber berichten könntest! Vielen Dank!
 
Mein Feedback ist leider nicht absolut Positiv. Also ich konnte die App bei mir das Universalguide so tatsächlich löschen. Und sie war auch wirklich weg. Darauf hin habe ich aber mal ein Neustart gemacht danach war sie wieder da.
Zwar nur noch als Button die obere Leiste mit den Vorschaubilder wird mir nun nicht mehr angezeigt und sie ist auch nicht gesperrt nachdem sie wieder gekommen ist. Somit ein kleiner Teilerfolg.
Was ich mir vorstellen könnte das du L: @Sinned800 bei deiner Blackliste etwas hast welches den Download des Universalguide verhindert. Ich habe nur die ad.samsung geblockt mehr nicht.
Nachdem man dieses nach deinem Weg gemacht hat geht es kein zweites Mal, bei mir jedenfalls jetzt bleibt der Entfernen Button leider immer grau.
Aber danke dir nochmal für deine Mühe. Schöner wäre es wenn Samsung auf User hören würde damit wir hier nicht auf solche Tricks und Blacklisten angewiesen sind. Das ist doch nicht mehr normal was die uns für unsere voll bezahlten Geräten aufzwingen.
 
@SkipperII schrieb:Der Trick funktioniert
Hmm, blöd also wie ich oben schon geschrieben habe bei mir hat es einmalig funktioniert. Jetzt nachdem der Universalguide wieder gekommen ist geht es nicht mehr.
Also wäre wohl meine einzige Möglichkeit den Spitzen verseuchten Samsung auf Werkseinstellungen zurücksetzen es zu wiederholen und die komplette Blackliste vorher zu hinterlegen. Ich kann mir nur vorstellen das es daran liegt wenn es bei dir dauerhaft funktioniert. Ich habe nur die samsungads.com drin die mir bisher für die Werbung gereicht hat
Ich gehe mal von aus das deine Blackliste so aussieht wie du sie in einen anderen Thread geprostet hast. Und diese das wiederkommen des Universalguide verhindert.
 
L: @maagfly
Jawoll zurücksetzten hat bei mir den trick wieder aktiviert. und danach alles auf die blacklist was mit universalguide etc. zu tun hat.
ich habe meine Blacklist aktuell nicht gepostet. ich habe aber meinen traffic im netzwerk auch per pi hole gescannt und spezifisch drauf reagiert. denke aber die bekannten hier im netz dürften klappen.
(Listen ohne gewähr)
The Big Blocklist Collection
https://www.reddit.com/r/pihole/comments/5eirvy/from_the_smart_tv_thread_in_rtechnology/damgggq/
 
Meiner hat heute ein Update gemacht, nicht nur diese blöde neue Zwangs-App nervt, nun ist auch noch TV-Plus aktiviert und läßt sich nicht mehr deaktivieren! Drecks Samsung nie wieder kaufe ich irgendwas von euch!
 
Haha von wegen Samsung interessiert sich einen Scheißdreck für die Opfer die den Müll gekauft haben. Hauptsache Profit alles andere ist egal. Wer heutzutage noch irgend etwas von Samsung kauft ist dumm
 
Wieder eine Anfrage, ob mir bitte jemand den Tipp per PN zukommen lassen kann.
Ich würde gerne die Sky Ticket App nutzen, aber kann diese nicht neu installieren.
Dankeschön schon mal !
 

Similar threads

C
Hallo, die Sky Ticket App auf meinem Samsung Smart TV UE55MU6479 startet nicht mehr. die bunten Punkte drehen sich, aber mehr passiert nicht. - nach Update auf die aktuelle Firmare geht die App nicht mehr - Zurücksetzen SmartHub --> kein Erfolg - App neu installieren --> kein Erfolg - TV vom...
Antworten
4
Aufrufe
203
S
F
Servus! ihr müsst mir bitte helfen, ich hab ein Problem: Ich habe seit einer Woche einen neue Q70 in 75 Zoll. Es läuft alles perfekt, alle Apps, keinerlei Probleme... mit einer Ausnahme: Sky Ticket. Es funktioniert den ganzen Tag... und immer wenn ein Live Spiel kommt, dann wirds dunkel...
Antworten
3
Aufrufe
130
N
H
Seit ca. 2 Wochen versuche ich immer wieder mal die "Sky Ticket" App am NU7199 (Firmware: 1251.0) zu installieren. Immer mit dem gleichen Ergebnis: "Fehler. Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (118022)" Die gleiche Prozedur an meinem "alten" Samsung HU6900 funktionierte auf...
Antworten
3
Aufrufe
152
A
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
125
H
C
Ich habe einen Samsung UE 55JU6580 TV mit aktuellem Softwarestand 1550 wenn ich eine App wie zum Beispiel Sky Ticket oder Jojn starten möchte. Bleibt die App beim Start Logo hängen und öffnet sich nicht. Nur wenn ich den TV für circa 1 Minute vom Stromnetz trenne und neu starte lassen sich...
Antworten
3
Aufrufe
139
L
Zurück
Oben