Neue Wlan Verbindung funktioniert erst beim 2 mal

B
B.
User
Hallo,
kann das Problem jemand nachvollziehen?
Nach der Passworteingabe bleibt das verbinden in der Endlosschleife.
Tippe ich auf zurück und tippe auf das WLAN, wird direkt eine Verbindung aufgebaut.
Das Problem tritt seit dem letzten Systemupdate auf
Lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Setze die Einstellungen mal zurück. Und versuche ob es dann besser funktioniert .
Einstellungen/allgemeine Verwaltung/zurücksetzen/zurücksetzen von netzwerkeinstellungen .
Danach das Smartphone neu starten und nochmals testen.
 
Schon mal im Routermenü nachgesehen ob dort eventuell irgendwas auffälliges im Protokoll steht . Bzw ein Problem mit der IP vergabe vorliegt ?
Oder besteht das Problem in verschiedenen WLAN Netzwerken ebenso ?
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe auf meinem S9+ das Problem jetzt schon seit ungefähr mehr als 1 oder 2 Wochen: Die Internetverbindung über ein spezielles WLAN-Netzwerk funktioniert in manchen Apps einfach nicht. Das heißt, wenn ich in diesem einen WLAN-Netzwerk bin, dann können diese Apps eben einfach gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
127
T
B
Hallo zusammen, ich hab mit meinem Tab S5e (mit Android 10) das Problem, das sich im Standy das WLAN ständig aktiviert und wieder deaktiviert. Dies ist wunderbar in meinem Router-Log (Fritzbox 7590 mit FritzOS 07.20) nachvollziehbar - im Zeitraum von ca. 5 Minuten wird die Verbindung getrennt...
Antworten
3
Aufrufe
126
B
F
Hallo zusammen, seit dem letzte Software Update verliert mein mein The Frame GQ32LS03TC nach dem ausschalten die wlan Verbinding. D.h wenn ich einschalte ist die Verbindung weg und ich muss den Stromstecker ziehen, dann wird wieder eine WLAN Verbindung aufgebaut. Verbunden mit deine FRITZ!Box...
Antworten
6
Aufrufe
162
M
S
Hallo alle, Mein Samsung Galaxy A51 ist jetzt fast ein Jahr alt und seit dem letzten Systemupdate vor ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei meinem WLAN zuhause die Verbindung zum Handy weg bricht. Mir wird dann oben beim WLAN Symbol dieses Ausrufezeichen neben dem Symbol angezeigt, was...
Antworten
26
Aufrufe
544
A
F
Hallo zusammen, kürzlich hatte ich noch die Samsung Galaxy Watch 2 und das eine oder andere hat sich natürlich geändert. Was mir nun bei meiner neuen Galaxy Watch 4 Classic nicht ganz klar ist, sind die WLAN Einstellungen über das Quick Panel der Uhr. Ich schreibe es mal so, wie ich es verstehe...
Antworten
6
Aufrufe
160
M
Zurück
Oben