Neue Soundbar muss her

M
M.
User
Guten Tag zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Soundbar, hatte bisher eine von Sony, die war aber nicht wirklich kompatibel.
Habe einen 4k Fernseher mit HDR, ist von 2017, weil ich schlechte Erfahrungen mit Sony gemacht habe, will ich nicht wieder eine Soundbar kaufen die nicht richtig funktioniert, vielleicht hat jemand einen Vorschlag oder eine Empfehlung.
Mit freundlichen Grüßen
M. Rauch

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das kommt natürlich immer auf die Ansprüche an, die du hast.
Entscheidend ist dann, welches Budget zur Verfügung steht.
Samsung hat da z. B. eine recht große Auswahl. Meine Eigene hört auf den Namen "Yas 209" von einem japanischen Hersteller, bin seit 2 Jahren sehr zufrieden damit.
 
Schwer zu sagen, wie JS2463 schon sagte, kommt auf die Ansprüche und den Geldbeute drauf an. Ich hab die Teufel Cinebar Trios und sie macht was sie soll, ist nur nicht ganz so billig. Würde mir auf jedenfall eine holen, die du nach bedarf erweitern kannst, zb. mit Rearspeaker. Bei Teufel hast du auch den Vorteil, du kannst die Ware 8 wochen problemlos testen und bei nichtgefallen schickst sie wieder zurück und bekommst dein geld wieder. Ansonsten wäre die 1. Wahl, wenn geöffnet in einem Laden fahren und sich erst mal was live anhören.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe oben aufgeführte Hardware und bekomme egal wie ich es anschließe kein Dolby Atmos aus der Soundbar. Liegt hier das Problem am TV (mit Firmware Version 1904.0) oder ist die Soundbar defekt aufgrund der aktuellen Firmware Version 1010.1. So langsam gebe ich die Hoffnung...
Antworten
3
Aufrufe
140
B
M
Hallo zusammen, ich besitze eine Samsung Soundbar HW-N850 mit aktueller Firmware (1005.1). Am TV-ARC-Anschluss ist ein LGB8 Fernseher und am HDMI1 Anschluss eine PlayStation 4Pro. Nach zirka 1 Stunde spielen setzt die Soundbar die Bildverarbeitung aus. Das sieht man unter anderem daran, dass der...
Antworten
15
Aufrufe
160
D
M
Hallo zusammen, Leide Blicke ich bei den ganzen Bezeichnungen nicht mehr so richtig durch. Ich suche für meinen Gu65tu7199uxzg, eine Soundbar. Musste nach Möglichkeit ein Alleskönner sein. Es wird hauptsächlich über Streamingdienste geschaut und viel auf der Ps5 gezockt. Sauberes Klangbild bei...
Antworten
6
Aufrufe
224
M
W
Hallo zusammen, aus räumlichen und organisatorischen Gründen muss ich umstellen und kann dann meine alte, gute, und damals sehr teure Stereo-Anlage nicht mehr aufstellen. So habe ich mir überlegt, eine gute Soundbar zu kaufen, die dann die Fernsehsendungen besser verständlich macht und bei...
Antworten
0
Aufrufe
301
W
S
Hallo zusammen, erstmal bin ich begeistert von beiden Geräten, mein 5 Jahre alter QLED hatte ausgedient und da musste was neues her. Nun habe ich einen Gigablue SAT Receiver und einen Sky Humax Receiver. Die SOundbar habe ich über das ARC HDMI mit dem mitgelieferten HDMI Kabel an den Fernseher...
Antworten
4
Aufrufe
110
S
Zurück
Oben