Welche Soundbar könnt ihr empfehlen

M
M.
User
Hallo zusammen, Leide Blicke ich bei den ganzen Bezeichnungen nicht mehr so richtig durch.
Ich suche für meinen Gu65tu7199uxzg, eine Soundbar.
Musste nach Möglichkeit ein Alleskönner sein.
Es wird hauptsächlich über Streamingdienste geschaut und viel auf der Ps5 gezockt.
Sauberes Klangbild bei Musik wäre auch nicht schlecht.
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und Empfehlungen Gruß.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was wäre denn dein Preis Bereich?
Wenn es nicht zu teuer sein soll, aber es trotzdem sehr guter Sound sein soll, dann würde ich sagen die "Q800A" oder die "Q710B" sind beide sehr gut und die Q710B ist zurzeit sehr billig, im Samsung Shop.
 
Du dürftest hier nur Empfehlungen für Samsung Geräte bekommen, war das Deine Intention?
Wenn es um die Qualität bei Musik geht würde ich die ausgewählten Soundbars vor Ort wirklich einmal Probehören.
 
Da gehe ich stark von aus, daß er zu seinem Samsung TV eben auch ein kompatible Soundbar haben will...
Der Markt an sich ist ja schon mit einigen guten Soundbars gefüllt.
Ich persönlich habe eine hw-q90r und bin da sehr zufrieden mit.
Aber wie vorher schon geschriebene wurde, ist auch der preisliche Rahmen nicht uninteressant.
 
Du machst hier Werbung für einen anderen Hersteller, das ist laut Community Richtlinien nicht erlaubt.
Deshalb auch mein Hinweis zu den Samsung Geräten.
 
Dann bezahl mal mindestens 1k Euro.
Für weniger bekommst du nichts anständiges :rofl: guck bei den Herstellern, die langjährige Erfahrungen in dem Bereich haben, die sollten eigt was gutes und passendes haben.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen ich suche für unseren qled q55 700t eine soundbar welche könnt ihr empfehlen 2858044
Antworten
5
Aufrufe
158
W
M
Guten Tag zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Soundbar, hatte bisher eine von Sony, die war aber nicht wirklich kompatibel. Habe einen 4k Fernseher mit HDR, ist von 2017, weil ich schlechte Erfahrungen mit Sony gemacht habe, will ich nicht wieder eine Soundbar kaufen die nicht richtig...
Antworten
2
Aufrufe
114
H
S
Hallo alle zusammen, Ich möchte mir die oben genannte Soundbar kaufen. Soweit ich das im Handbuch richtig verstanden habe, ist der USB-Anschluss nur für Updates (also keine Möglichkeit um eine externe Festplatte mit Musik anzuschliessen um diese abzuspielen). Wenn dies so ist, war mein Plan, die...
Antworten
3
Aufrufe
160
B
M
Ich habe die Samsung Soundbar HW-M450/ZG zusammen mit dem Samsung QLED TV Q8F im Einsatz. Verbunden per Bluetooth und leider rauscht die Soundbar immer mal wieder sehr unangenehm bei Tiefen/wummrigen Sounds sowohl vom TV als auch, wenn ich Musik über Laptop oder Smartphone höre. Allerdings nicht...
Antworten
3
Aufrufe
295
A
C
Hallo zusammen, ich suche eine passende Soundbar für meinen Fernseher SAMSUNG GQ65Q90T. Ich hatte die "Samsung HW-F450/EN 2.1 Soundbar/Subwoofer 280 Watt", welche aber leider nicht mit dem Bluetooth-Standard des Fernsehers kompatibel ist, laut Aussage des Samsung Mitarbeiters. Deshalb konnte ich...
Antworten
3
Aufrufe
114
C
Zurück
Oben