Neue Icons in OneUi 5.0 Beta 2

R
R.
User
Es gibt neue Icons bei Beta 2*1f600.png*
1283326i9624453F2B22C9AC?v=v2.jpg

1283325i119272FEFF3EC05D?v=v2.jpg

1283324i7A6693B19F03DB87?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Meine Meinung:
Einige erinnern mich an die von Huawei (vor allem Nachrichten, Telefon, Kontakte)
Der Rest ist nicht schlecht
 
Nachrichten, Telefon und Kontakte sehen eigtl. aus wie immer. Diese sind nur jetzt Kontrastreicher.
 
Oh je, die neuen Icons für Kalender sowie Galerie gefallen mir ja gar nicht. Die jetzigen Icons finde ich, ehrlich gesagt, viel schöner. Aber ist nur meine subjektive Meinung. *1f601.png*
 
Also bei der Galerie hat man die Farben einfach umgetauscht. Vorher weiße Blume auf rotem Hintergrund und jetzt Rote Blume auf weißem Hintergrund
 
Finde ich allerdings unpraktisch wenn man Darkmode nutzt *1f615.png*
 
Ja, hoffentlich wird nicht alles so überarbeitet wie es in der Beta der Fall ist. Allerdings sehe ich da schlechte Karten.
 
Ja, leider haben sie es vertauscht. Vor allem im Dark Mode, wie bereits erwähnt, wird das so doof aussehen...
 
Ich hoffe ja immernoch dass die weissen Hintergründe bei den Icons dafür da sind einen Icon Dark Mode einzubauen...wie in normalem Android 13
 
Oh, also meinst du dass die Icons sich ebenfalls dann dementsprechend anpassen? Das wäre dann natürlich cool!
 

Similar threads

H
Hallo, kann man mit einem s22 ultra noch an der Beta 5.0 teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6188924
Antworten
10
Aufrufe
263
H
B
Hallo ich habe eine Frage zu der Beta läuft das so ungefähr wie bei dem iPhone mit der Beta wenn die letzte Beta verfügbar ist dass es dann automatisch zu der offiziellen Version Wird . Oder muss man manuell dann das gesamte System neu installieren irgendwie über Computer wenn da jemand Ahnung...
Antworten
7
Aufrufe
212
M
J
Hey Leute ich habe mal eine Frage wann bekommt das S22 plus 5g eigentlich das beta update von one ui 5.0??? Würde mich eine Antwort sehr freuen Danke schon mal im voraus 5859928
Antworten
7
Aufrufe
188
R
R
Hallo Beta Freunde, Samsung hat jetzt die Beta 2 von OneUI5 veröffentlicht. 5918478
Antworten
7
Aufrufe
167
S
H
Laut Sammyfans hat die Beta für OneUI 5 (Android 13) in Südkorea heute gestartet. Bin gespannt, wann sie hier startet. Update: Es sieht danach aus, dass es Fake News sind und die Public Beta auch noch nicht in Korea gestartet ist. 5793352
Antworten
17
Aufrufe
187
H
Zurück
Oben