Neue Benachrichtigungen OneUI 5

F
f.
User
Erstens sind jetzt die App-Symbole in den Benachrichtigungen in der Benachrichtigungszentrale doppelt. Am Anfang das neue Symbol, am Ende das App-Icon des Icon-packs. Das ist unnötige Platzverschwendung und auch nicht hilfreich!Zweitens, falls das extra Symbol vorne unbedingt sein muss wäre es schön und hilfreich wenn man das Symbol (wie den Hintergrund dessen) auch in Goodlock ThemePark ändern könnte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
... bin ich wirklich enttäuscht!!! Angelockt durch diverse gute Testbericht und Youtube-Videos habe ich mir am letzten Donnerstag die S3 Frontier gekauft. Der erste Eindruck war sehr gut .. nein, er war hervorragend .... aber kurz darauf begannen die Probleme *1f61e.png* Die Bluetooth-Kopplung...
Antworten
18
Aufrufe
86
D
J
Ein liebevolles Hallöli in die Runde, ich bin neu hier, habe die Active (nicht die Active 2) seit einer Woche. Wenn ich z.B. das Training "Gehen" starte, misst die Uhr ganz normal die HF. Es gibt ja die Möglichkeit, über die Health App verschiedenene Sportprogramme hinzuzufügen. Wenn ich das...
Antworten
4
Aufrufe
156
D
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
439
T
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
274
J
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
290
B
Zurück
Oben