Neu hier

*hoffi*
*.
New Member
12. Mai 2013
8
0
Nabend.
Bin der Stephan aus dem Kreis Recklinghausen.
Mein Samsung Handy: Galaxy S3 mit Goa-Rom.


Grüsse an euch alle. :cool:
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Willkommen hier im Forum
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:
 
Sei mir gegrüßt :)
*hoffi* schrieb:
Mein Samsung Handy: Galaxy S3 mit Goa-Rom.
Schreib doch mal bitte was, zu dem Goa-Rom hier im Handybereich :)

Finde ich interessant, was das alles kann?!

gruß
Sloopy
 

Similar threads

R
Nabend Wie schon erwähnt bootet meine s3 frontier nur noch bis zum galaxy s3 Frontier und geht danach wieder aus. Brauche dringend Hilfe. Es handelt sich um die r760 Version. Gruß 1189349
Antworten
12
Aufrufe
111
H
I
Hallo Ich habe in meinem Fernseher ein Symbol im linken unteren Bildbereich wenn ich normal Fern schaue. Es ist ein kleines Rechteck mit einem Kreis drin, in dem Kreis ist eine Wellenlinie. Ich finde das Symbol stören und finde auch nichts wie ich’s beseitigen kann. Kann mir jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
90
S
S
Nabend zusammen Meine gear s3 sollte sich heute beim koppeln mit dem Handy resetten. Nun hängt die Uhr beim Gear s3 frontier Logo. Sie lässt sich nicht abschalten, startet dann sofort wieder neu. Wie bekomme ich die gear wieder in Gang? 460745
Antworten
12
Aufrufe
191
S
D
Nabend... Habe das passwort vergessen für das Samsung Email App. Wie und wo kann ich ein neues machen?  8854318
Antworten
12
Aufrufe
164
C
D
Ein Hallo aus dem schönen Rheinland nähe Bonn. Bin durch ein anderes Forum aufmerksam geworden und habe mich mal als Samsungnutzer ( Galaxy S3) hier angemeldet und hoffe hier gutes und wissenswertes zu erfahren. Gruß Daniel
Antworten
3
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben