Symbol im Bildschirm GQ65G95T

I
I.
User
Hallo
Ich habe in meinem Fernseher ein Symbol im linken unteren Bildbereich wenn ich normal Fern schaue.
Es ist ein kleines Rechteck mit einem Kreis drin, in dem Kreis ist eine Wellenlinie.
Ich finde das Symbol stören und finde auch nichts wie ich’s beseitigen kann.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Stephan

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo lieber Stephan,
Sehr gerne helfen wir Dir *:winking-face:
Hmm ich konnte leider nicht dein Fernseher identifizieren! Könntest du bitte einfachere Details nennen wie Größe (Zoll), Erscheinungsjahr und Displaytechnologie (QLED oder OLED)? Und außerdem, zu dem Symbol konnte ich leider auch nichts genaueres herausfinden! Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass du ein Bild hochladen könntest?
LG, Kerem
 

Similar threads

C
Hallo allerseits Seit heute habe ich ein "kleines" Problem mit meinem TV. Am rechten Rand in der Mitte ist ein Rechteck mit zwei 1en drin, eine in einem blaugrünen Kreis. Kann mir da jemand einen Tip geben, wie ich das wieder weg bringe...
Antworten
6
Aufrufe
119
G
A
Hallo zusammen, wer hier kann mir sagen, wie ich das Mute-Symbol ... nach Aktivierung auf lautlos/ohne Ton ... "verschwinden" lassen kann? Das Symbol blendet sich kurz aus und kommt dann immer wieder ... auf der linken Seite von unserem QLED 4K Q50R! PS: natürlich kann ich die Lautstärke auf...
Antworten
5
Aufrufe
135
G
A
Hallo kollegen,frohes neues Jahr. Habe mal eine frage!Vor android 14, konnte man die Ordner Farbe ändern!  Also die ordner wo man die apps drin sammelt(sortiert). Man hat länger auf den Ordner gedrückt! Und dann tauchte gleich neben das Symbol zum Ordner name ändern,ein kleiner fabiger kreis...
Antworten
24
Aufrufe
345
A
F
Hallo zusammen ‍*2642.png*, seit dem Update auf Android 13 und der OneUI 5.0, werden auf meinem Samsung Galaxy S22 Ultra die Benachrichtigungs Symbole, im Dark Mode, nicht richtig angezeigt.Es sind einfach nur kleine weiße Kreise zu sehen in denen Schemenhaft das App Symbol zu erkennen ist...
Antworten
9
Aufrufe
185
B
A
Juhu Ihr Lieben,Wenn ich den Bildschirm drehen möchte, habe ich früher von oben nach unten gewischt und dann das Symbol gedrückt, danach konnte ich entweder in Querformat oder eben in Hochformat wechseln, kam eben darauf an, wie ich das Smartphone gehalten habe, und wenn ich es eben in...
Antworten
4
Aufrufe
210
A
Zurück
Oben