Navigationsleiste S8

S
S.
User
Servus,
Bei dem Galaxy S8 meiner Mutter ist bei der Navigationsleiste ganz rechts ein kleines Männchen. Bei draufklicken wird an orangener Rand gebildet und ein Zoom aktiviert. Wir haben keine Ahnung wie wir dieses weg bekommen.
Vielleicht ja ihr ??

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin,
wenn die Leiste offen ist, gibt es unten links ein Symbol für Einstellungen. Hier kann man die Funktionen der Paneele bearbeiten z. B. ein - und ausblenden, oder auch diverse hinzufügen. Wahrscheinlich wurde hier aus Versehen etwas aktiviert. Hier findest Du bestimmt auch den Grund für das Symbol.
Grüße
PoPeYe

Hallo L: @Silaschio.,
konntest du mit L: @PoPeYes Hilfe herausfinden, was das Symbol auslöst?
Ansonsten mache uns doch gern mal einen Screenshot des Zeichens und poste ihn hier; dann lässt sich vielleicht schneller herausfinden, zu welcher Anwendung es gehört.
Viele Grüße

Similar threads

P
Hallo zusammen, wenn ich "alte" Spiele, die nicht sauber im Vollbild-Modus laufen, auf dem Galaxy S8 spiele, dann ist die Navigationleiste des Game Launchers immer sichtbar. Das würde mich nicht weiter stören, denn die Navigationsleiste hat einen schwarzen Hintergrund und der Home Button und Co...
Antworten
1
Aufrufe
219
F
J
Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
Antworten
5
Aufrufe
310
E
L
Hi, das Problem ist wie im Titel, das einbrennnen der Navigationsleiste. Ich habe gerade bemerkt als ich NavStar von Good Lock angewendet habe (da kann man die Leiste nun verschwinden lasse) dass die Leiste von One UI einfach komplett eingebrannt ist. Dabei suche ich den Fehler aber nicht bei...
Antworten
7
Aufrufe
203
L
S
Hallo, Nachdem ich mein Galaxy Tab S8+ oft im Querformat verwende, fände ich es genial, wenn die Navigationsleiste sich recht oder links an der schmalen Seite (hochkant) befände.Dazu habe ich keine Einstellung gefunden. Gibt es keine Einstellung oder ist das nicht vorgesehen? Danke und Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
260
S
S
Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht mehr - S8+ Ich habe bisher die App Light Manager genutzt um die Benachrichtigungen farblich zu steuern. Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass die LED nicht mehr funktioniert. Als ich in die Einstellungen sah, war die LED auf einmal deaktiviert. Ich habe...
Antworten
22
Aufrufe
376
D
Zurück
Oben