Galaxy Tab S8+

S
S.
User
Hallo,
Nachdem ich mein Galaxy Tab S8+ oft im Querformat verwende, fände ich es genial, wenn die Navigationsleiste sich recht oder links an der schmalen Seite (hochkant) befände.Dazu habe ich keine Einstellung gefunden.
Gibt es keine Einstellung oder ist das nicht vorgesehen?
Danke und Gruß, Sven

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein, dafür gibt es leider keine Einstellung.
Du kannst sowas aber immer Samsung direkt über Lob&Kritik schreiben. So witd das evtl. irgendwann implementiert, wenn genug Leute das wünschen.
 

Similar threads

D
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine Hülle für ein Galaxy Tab S8, auch für ein Galaxy Tab S9 passt? Soche Hüllen sind ja günstiger. 7937917
Antworten
2
Aufrufe
406
D
S
Hallo zusammen, bei mein alten Tab S7 hatte ich unter VPN mehrere Auswahl unteranderem auch IPSEC Xauth PSK, mit dieser Einstellung konnte ich Problemlos eine Verbindung mit meinem Router aufbauen. Jetzt habe ich Tab S8 gekauft und wollte wieder unter Einstellung die VPN Verbindung herstellen...
Antworten
8
Aufrufe
215
M
M
Hallo, ich verwende mein Galaxy Tab S8 öfter Mal angeschlossen an einen Monitor. Dabei verwende ich ein USB-C Dock mit Power Delivery. Als Netzteil ist dabei das Samsung Original Netzteil mit 45W angeschlossen. Leider lädt das Tab hier nur sehr langsam. Ich habe auch schon ein anderes USB C Dock...
Antworten
1
Aufrufe
133
K
M
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra (5G) und hatte bei Amazon die Frage gestellt, ob das Galaxy Tab S8 Ultra Amazon Prime Videos in 4K und HDR wiedergeben kann. Das wurde mit ja beantwortet. Nur leider bekomme ich selbst bei Star Trek Picard, das in 4K und HDR verfügbar ist, die...
Antworten
5
Aufrufe
185
P
G
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Tab S8 und habe Probleme mit dem dazugehörigen S-Pen. Der Stift wird weder erkannt noch geladen. Anfangs konnte ich ihn laden, indem ich ihn an der Rückseite hin und her schob. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich habe bereits versucht, die S-Pen Appdaten zu...
Antworten
9
Aufrufe
300
L
Zurück
Oben