NAS: Automatische Synchronisierung von Smartphone-Bildern auf Fritz Box - ohne extra App?

S
s.
User
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich möchte über NAS eine Cloud erstellen um die Bilder vom Handy automatisch sichern zu können.

Jetzt habe ich gesehen, dass ich über "Eigene Dateien" von Samsung auf meine Fritz Box zugreifen kann. Ich kann jetzt auch manuell Bilder auf den Speicher an der Fritz Box verschieben.

Gibt es eine möglichkeit ein automatisches Synchronisieren einzustellen, ohne eine zusätzliche App?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
ok, danke dir.
sollte mir jemand meine ursprüngliche frage beantworten können, wäre ich aber auch dankbar
 
Automatisches synchronisieren ohne App?
Ich denke nicht. Was in dem Fall die Bild Sicherung angeht ist die Galerie mit ms onedrive verknüpft.
 
"Eigene Dateien" ist ja eine App. es steht auch Synchronisieren in den Optionen, es passiert nur nichts.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe eine Frage. Kann ich die Samsung T5 nicht als zusätzlichen portablen Speicher ans Smartphone anschließen? Irgendwie kann ich keine Daten verschieben. Das Smartphone erkennt die Platte, die App geht wohl auch, aber Dateien darauf speichern kann ich nicht. Habe auch einen Ordner...
Antworten
9
Aufrufe
131
L
M
Hallo, ich suche nach der Möglichkeit die Galerie auf dem S21 bidirektional mit dem OneDrive zu synchronisieren. Bisher ist es so: Alle Bilder werden automatisch im Onedrive gespeichert, wird in der Galerie egal ob auf dem Smartphone oder in der Windows App ein Bild gelöscht, wird dieses auch...
Antworten
4
Aufrufe
145
M
A
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Tab S6. Außerdem hab ich ein S9. Nun wollte ich Bilder, die ich auf dem einen Gerät mache, auch auf dem anderen sehen. Und Bilder, die ich schon habe, ebenfalls auf beiden Geräten sehen können. Also habe ich die entsprechenden Alben in...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
D
Hallo zusammen, seit dem neuesten Update der Samsung Galerie wurde (nach dem Note10) nun auch für das S9 die OneDrive-Synchronisierung der Bilder direkt in die Samsung Galerie integriert. Mein Problem ist aber nun, dass ich meine Bilder aus Speichergründen allesamt auf der SD-Karte speichere...
Antworten
23
Aufrufe
336
A
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
163
E
Zurück
Oben