S
s.
User
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich möchte über NAS eine Cloud erstellen um die Bilder vom Handy automatisch sichern zu können.
Jetzt habe ich gesehen, dass ich über "Eigene Dateien" von Samsung auf meine Fritz Box zugreifen kann. Ich kann jetzt auch manuell Bilder auf den Speicher an der Fritz Box verschieben.
Gibt es eine möglichkeit ein automatisches Synchronisieren einzustellen, ohne eine zusätzliche App?
ich habe eine Frage. Ich möchte über NAS eine Cloud erstellen um die Bilder vom Handy automatisch sichern zu können.
Jetzt habe ich gesehen, dass ich über "Eigene Dateien" von Samsung auf meine Fritz Box zugreifen kann. Ich kann jetzt auch manuell Bilder auf den Speicher an der Fritz Box verschieben.
Gibt es eine möglichkeit ein automatisches Synchronisieren einzustellen, ohne eine zusätzliche App?
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.