Nachrichten

N
N.
User
Ich habe seit 2 Tsgen kein Nachrichten Ein und Ausgang...Ich habe alles versucht wsd mir möglich.Was kann es sein...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Verbindungseinstellungen zurücksetzen und Gerät neustarten.
 
Gute Idee, Hinweis von mit: danach müssen WLAN und die Bluetooth Geräte neu verbunden werden.
 
L: @LW0108 schreibe bitte immer dazu das man dann alles also wie z.b Wlan und Bluetooth neu Koppeln muss. Weil manche Menschen wissen nicht manchmal Was ihr Passwort war . Daswegen.....
 

Similar threads

S
Habe seit gestern das 10+. Nova Launcher Prime. Emui10 Konnte auch alles einstellen bis die Sperrbildschirm Benachrichtigungen. Ich finde dazu nichts in der Bedienungsanleitung. Ich will nicht das Display On haben sondern wenn ich eine Nachricht per Mail oder WhatsApp zb bekommen das der...
Antworten
9
Aufrufe
206
E
O
Hallo zusammen, Ich habe ein S10 Note und aktuell ein Problem mit der Nachrichten-App. Bisher hatt ich immer den Standardbildschirm für SMS Nachrichten und keine Probleme beim Senden oder Empfangen. Plötzlich habe ich eine neue Oberfläche die keinerlei Einstellungen erlaubt, d. h kein Menü hat...
Antworten
12
Aufrufe
237
E
P
Hallo Ihr Lieben, ich bin ratlos mittlerweile. Habe WhatsApp als Dualversion mit zweiter Sim installiert. Vorher beim Galaxy S9 Plus wurde mir jede Nachricht als Popup angezeigt, ich konnte direkt antworten, ohne online zu gehen. Habe seit letzter Woche das Note 10 Plus und es steht nur "1 neue...
Antworten
8
Aufrufe
143
E
H
Hallo, ich nutze zur Zeit in meinem Galaxy S20 zwei SIM.Karten (eine eSIM als Hauptkarte und eine physische als Zweitkarte)Im Moment ist es so eingestellt, das die Hauptkarte (eSIM) als Standard für Telefonie und Nachrichten eingestellt ist und die Zweitkarte für Daten.Wenn ich nun einen Anruf...
Antworten
2
Aufrufe
133
H
O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
191
O
Zurück
Oben