Nach Update Namen bei SMS weg

J
J.
User
Habe gerade festgestellt, dass nach dem neuen Update bei SMS nur noch der Anfangsbuchstabe als Symbol angezeigt wird, nicht aber der Name. Der erscheint erst beim drauf drücken *1f623.png* Weiß also nicht, wem die SMS gehört bis ich hinein schaue... Habe bereits in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden. Und wenn ich bei SMS auf Kontakte gehe, selbes "Phänomen" *1f616.png* hat das noch jemand, bzw weiß jemand Rat?
*** Habe gerade festgestellt, dass es an dem weißen Text auf weißem Hintergrund liegt... Überall anders ist der Text schwarz. Wie kann ich das beheben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich vermute du hattest vor dem Update ein Zubehör Theme installiert. und dieses ist jetzt nicht mehr kompatibel mit der neuen Benutzeroberfläche.
Stelle im Theme Store auf das Standard Theme um dann sollte es eigentlich mit der korrekten Anzeige wieder funktionieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich vermute du hattest vor dem Update ein Zubehör Theme installiert. und dieses ist jetzt nicht mehr kompatibel mit der neuen Benutzeroberfläche.
Stelle im Theme Store auf das Standard Theme um dann sollte es eigentlich mit der korrekten Anzeige wieder funktionieren.
 
Cool, dass L: @Inaktiver_User schon weiterhelfen konnte! *:smiling-face: Ich hab das mal als Lösung markiert.
 

Similar threads

A
Guten Abend, ich nutze ein S23 Ultra mit Android 14.  Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich Probleme beim Versand aber auch dem Empfang von SMS habe, wenn ich WiFi Calling einschalte. SMS werden kaum mehr versendet und es kam auch schon häufiger vor, dass SMS nicht zugestellt wurden...
Antworten
2
Aufrufe
155
A
E
Hallo an alle, Es kam ja nun das neuste android update auf Version 9.0 auf das s9 raus. Jetzt stehe ich vor dem Problem das mir auf dem Sperrbildschirm nur noch Benachrichtigungen in Form von Symbolen angezeigt werden. Ich hätte aber gerne wieder Text von allen Apps, habe bereits alles...
Antworten
3
Aufrufe
128
E
F
Hallo zusammen ‍*2642.png*, seit dem Update auf Android 13 und der OneUI 5.0, werden auf meinem Samsung Galaxy S22 Ultra die Benachrichtigungs Symbole, im Dark Mode, nicht richtig angezeigt.Es sind einfach nur kleine weiße Kreise zu sehen in denen Schemenhaft das App Symbol zu erkennen ist...
Antworten
9
Aufrufe
186
B
B
Nach den Update heute kann ich oben in der Statusleiste wo Netz, Uhrzeit, Akku, usw steht nichts mehr lesen. Der Grund ist das mein Hintergrund dunkel ist und die Schrift schwarz. Vor dem Update war bei dunklen Hintergründen die Schrift weiß und bei hellen schwarz. Hat das Problem noch jemand...
Antworten
6
Aufrufe
126
B
T
Hallo Community, heute Mittag wurde beim S10+ ein Update ohne große Probleme eingespielt. Es funktionierte danach für einige Stunden einwandfrei / ohne das mir was aufgefallen wäre. Seit heute Abend zeigt das Display einen grünstich - weiße Flächen (z.B. Hintergrund im Browser) sind hellgrün...
Antworten
16
Aufrufe
188
G
Zurück
Oben