Nach Update, Fotos und Ordner weg in der Galerie

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein, ich habe im dcmi Ordner die Alben sogar gefunden aber 0 Fotos
 
Also ein neues Betriebssystem, hier Android 14 mit OneUI6.0 kann keine Dateien gezielt löschen. Dann wäre alles weg gewesen. Auch der Ordner selber... Und vermutlich der darüber auch.
Nur erwähnt.
Aber zum Glück hast du sie ja wieder zurück.

noch Frohe Weihnachten

gruss Andi
 

Similar threads

N
Vor dem letzten Update konnte man in der Galerie die Ordner über das 3Punkte Menü ein- und ausblenden und so den Anzeigebildschirm der Galerie sozusagen gestalten. Nach dem letzten Update wurde ich gefragt, welche Ordner ich angezeigt haben will und ich habe die ausgewählt wie zuvor auch und...
Antworten
6
Aufrufe
246
N
P
Hallo, was passiert, wenn ich meine Fotos aus der Galerie nicht mehr mit One Drive synchronisieren möchte? Speicher ist voll.Will nicht zukaufen. Habe die Funktion auch in Google Fotos. Danke für Tipps. 5111764
Antworten
4
Aufrufe
180
P
D
Letzten Sonntag hatte ich ein Update der App Galerie von meinem Samsung S20 FE. Nach dem Update sind alle Bilder und Videos in der Galerie verschwunden, jedoch im internen Speicher meines Handys befinden sie sich noch. Die Kamera nimmt auch keine Bilder mehr auf, was wie gesagt bis letzten...
Antworten
14
Aufrufe
116
S
R
Hallo, ich kopiere meine Fotos vom S20+ auf den PC wie folgt: S20+ mit USB-Kabel mit PC vebinden. Dann: "Dieser PC>S20+Interner Speicher DCIM>Camera". Ich markiere dieFotos, die ich auf den PC kopieren möchte und füge sie in den Ordner "Bilder" ein. Auf den PC weden die Fotos vom S20+...
Antworten
1
Aufrufe
593
R
J
Guten Abend Seit einer Weile zeigt es bei meinem Galaxy S20 plus Fotos - va. wenn sie kurz hinter einander aufgenommen wurden - nicht mehr einzeln, sondern hintereinander in der Galerie an (nicht nur bei Single Take). Was zum Versenden der Fotos mühsam ist. Kann man das anders einstellen...
Antworten
5
Aufrufe
297
E
Zurück
Oben