nach Update auf Android 10, 2. Benutzer einrichten killt das ganze System

M
M.
User
unter Android 9 hatte ich auf meinem S5e einen 2. Benutzer eingerichtet, dort funktioniert alles ohne Probleme, nach dem Update auf Android 10 startete das Gerät im abgesicherten Modus, so das ich es neu einrichten musste. Nach mehreren Einrichtungen brachte ich es zur Reparatur zu Saturn zurück wo ich das Gerät gekauft hatte. Nachdem ich es zurück hatte musste ich wieder alles neu einrichten. Wenn ich als einziger das Gerät benutze läuft alles einwandfrei, aber ich hab dann wieder den 2. Benutzer eingerichtet, mit dem Ergebnis das dass Gerät wieder nicht mehr normal startet. Ich werde jetzt das Gerät wieder zu Saturn zurückbringen um mir wieder Android 9 aufspielen lassen, ich hoffe das es möglich ist. Es ist doch nicht normal das man unter Android 10 keinen 2. Benutzer einrichten kann ohne das alles abstürzt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich da der einzige?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
ich würde den Support hier in der Samsung Members App mal anschreiben, oder anrufen.
Du hast bestimmt in den Einstellungen was übersehen, damit es auch mit dem zweiten Profil funktioniert.
Lg
 

Similar threads

M
Hi zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A, auf welchem mehrere Benutzerkonten für meine Familiemitglieder eingerichtet sind. Mit Android 10 funktionierten die Darstellungen der Benutzer und Funktionalitäten für den Wechsel einwandfrei. Im September fand ein Update statt (Upgrade Android 11...
Antworten
2
Aufrufe
286
S
J
Seit dem Update auf Android 10 gibt es an meinem S5e 2 Probleme welche nerven. 1. Wlan, Wenn ich das Tab längere Zeit nicht nutze schalte ich es aus, nach dem Einschalten findet es kein Wlan, weder meines noch das der Nachbarn und verbindet sich demzufolge auch nicht mit dem Wlan, ich muss...
Antworten
6
Aufrufe
142
J
S
Hi! Ich habe ein S5e (Wifi) erworben - über Amazon Warehouse. Günstiger da wohl optische Mängel, kam gestern an und ist äußerlich aber einwandfrei. Habe nun Bedenken, dass der Fehler stattdessen bei der Software liegt und muss das herausfinden um zu entscheiden, ob ich es zurückschicke. Möchte...
Antworten
1
Aufrufe
131
S
T
Moin, Seid dem Update auf Android 9 kann ich keine Updates mehr mit Google Play machen. Es wird herunter geladen aber nicht installiert. Ich hab mich schon durch diverse Foren gewühlt und sämtliche Tips ausprobiert. Cache löschen, neu Installation des Play Store echt... Nix hat etwas gebracht...
Antworten
21
Aufrufe
205
J
M
Hallo Community, ich habe ein absolut komischen Phänomen nach dem Update von Android 12 auf 13 bei meinem Galaxy Tab S7 + 5G. Nach dem Neustart funktionieren alle App`s wie gewohnt.. Als Beispiel die Amazon App oder die Fast.com App oder der BD Navigator oder... nach einer Gewissen zeit (sicher...
Antworten
1
Aufrufe
138
N
Zurück
Oben