M
M.
User
unter Android 9 hatte ich auf meinem S5e einen 2. Benutzer eingerichtet, dort funktioniert alles ohne Probleme, nach dem Update auf Android 10 startete das Gerät im abgesicherten Modus, so das ich es neu einrichten musste. Nach mehreren Einrichtungen brachte ich es zur Reparatur zu Saturn zurück wo ich das Gerät gekauft hatte. Nachdem ich es zurück hatte musste ich wieder alles neu einrichten. Wenn ich als einziger das Gerät benutze läuft alles einwandfrei, aber ich hab dann wieder den 2. Benutzer eingerichtet, mit dem Ergebnis das dass Gerät wieder nicht mehr normal startet. Ich werde jetzt das Gerät wieder zu Saturn zurückbringen um mir wieder Android 9 aufspielen lassen, ich hoffe das es möglich ist. Es ist doch nicht normal das man unter Android 10 keinen 2. Benutzer einrichten kann ohne das alles abstürzt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich da der einzige?
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.