Nach September Update nächstes Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach September Update nächstes Problem in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; So, nach dem Problem mit dem Bluetooth Sound hier das nächste Problem nach dem Update. Teilen oft nicht möglich. Ein Foto wird gemacht, direkt aus der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von weg_vom_P6pro, 21. September 2023.

1. Nach September Update nächstes Problem

So, nach dem Problem mit dem Bluetooth Sound hier das nächste Problem nach dem Update.
    Teilen oft nicht möglich.

Ein Foto wird gemacht, direkt aus der App geöffnet und auf teilen Symbol drücken... anschließend schließt sich das teilen und bearbeiten Menü von selbst und der Kameramodus ist wieder da.

Passiert nicht immer, aber sehr oft. Nach Neustart erstmal wieder weg, dann kommt es wieder.

Richtig verkorkstes September Update.

Nervt irgendwie da mir der Bluetooth Sound und teilen von Bildern schon wichtig ist.

via Samsung Community

weg_vom_P6pro, 21. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. osnix
    osnix Guest
    Melde es an Samsung.

4. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Mach ich nach jedem Update
    true?v=v2.jpg

chemiker62, 21. September 2023
  5. Nach September Update nächstes Problem

Ja habe ich gemacht das "wipen". Bringt leider nichts bei meinen beiden Problemen.
    Wie melde ich an Samsung?

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Samsung Members, dort unten Support auswählen. Dort einen Fehlerbericht erstellen.

7. Also ichbhabe mit meinem S23 Ultra unerlaubt keine Probleme nach dem Update.Ich kann es also nicht bestätigen das es ergend eine Art von Problemen nach dem Update.

AlbertEinstein, 21. September 2023
  8. Ist ja auch ein "anderes" Telefon. Aber danke dennoch

9. Nach September Update nächstes Problem

Sorry habe hier nicht stehen sehen um welches S23 Model es geht.

AlbertEinstein, 21. September 2023
Thema:

Nach September Update nächstes Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Nach September Update nächstes Problem - Similar Threads - September Update nächstes

2. September Update ist nun auch verfügbar

in Samsung Galaxy S21 Forum
    September Update ist nun auch verfügbar: [ATTACH] 8225352
  3. September Update für ZFold3 ist da

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    September Update für ZFold3 ist da: [ATTACH] 8181227
  4. Wann kommt das nächste Update ?

in Smartphones
    Wann kommt das nächste Update ?: Guten Abend, Ich wollte mal fragen ob ihr was vom nächsten Update gehört habt bzw wann es rauskommt ? Für das A51. Schönen Abend euch noch xD *:smiling-face: 1902233
  5. September Update

in Galaxy Note 10-Serie
    September Update: Hat jemand Ahnung wann das One UI 2.5 oder 3 für Note 10 Geräte kommen soll? 2039136
  6. September sicherheits update

in Samsung Galaxy S20 Forum
    September sicherheits update: Guten Tag es ist September und ich hab noch kein sicherheits update bekommen für das s20 ultra 5g Kann mir jemand sagen warum Mfg 1994468
  7. The Freestyle Seriennummer - nächstes Problem

in Fernseher
    The Freestyle Seriennummer - nächstes Problem: Hallo, nun habe ich das nächste Problem. Die Seriennummer ist nicht auf der Rückseite meines The Freestyle abgebildet (siehe Foto). Und die braucht es zur Registrierung. Liebe Grüsse Susa [ATTACH]...
  8. September Update ist da

in Samsung Galaxy S21 Forum
    September Update ist da: [ATTACH] 5986919
  9. September Update o2

in Samsung Galaxy S22 Forum
    September Update o2: [ATTACH] Sicherheitsupdate für das S22 mit O2 Branding ist gerade reingekommen:) 6036882