Nach September Update nächstes Problem

W
w.
User
So, nach dem Problem mit dem Bluetooth Sound hier das nächste Problem nach dem Update.
Teilen oft nicht möglich.

Ein Foto wird gemacht, direkt aus der App geöffnet und auf teilen Symbol drücken... anschließend schließt sich das teilen und bearbeiten Menü von selbst und der Kameramodus ist wieder da.

Passiert nicht immer, aber sehr oft. Nach Neustart erstmal wieder weg, dann kommt es wieder.

Richtig verkorkstes September Update.

Nervt irgendwie da mir der Bluetooth Sound und teilen von Bildern schon wichtig ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mach ich nach jedem Update
true?v=v2.jpg
 
Ja habe ich gemacht das "wipen". Bringt leider nichts bei meinen beiden Problemen.
Wie melde ich an Samsung?
 
Samsung Members, dort unten Support auswählen. Dort einen Fehlerbericht erstellen.
 
Also ichbhabe mit meinem S23 Ultra unerlaubt keine Probleme nach dem Update.Ich kann es also nicht bestätigen das es ergend eine Art von Problemen nach dem Update.
 

Similar threads

G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
702
G
D
Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
Antworten
5
Aufrufe
177
A
J
Hallo Community, Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und Apple TV auch sofort erkannt. Bis auf meinen Unitymedia Horizon TV Recorder (Kabelbox) ☹ Diesen...
Antworten
2
Aufrufe
120
A
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
207
M
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
167
G
Zurück
Oben