Muviz egde als standart (AOD

U
U.
User
Ist es möglich, Muviz Edge als Standard (AOD) zu verwenden und das Samsung AOD auszuschalten? Außerdem wollte ich wissen, ob beim S10 die Gefahr eines Einbrennens besteht, wenn es ständig angezeigt wird.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja, ich habe es eben ausprobiert. Einfach das gewünschte AOD auswählen und festlegen. Und über Burn-In musst du dir keine Gedanken machen. Soweit ich weiß hat Samsung dort folgende Vorkehrung getroffen: Das Bild bewegt sich in bestimmten Abständen um ein paar Pixel und so wird ein Einbrennen verhindert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 

Similar threads

N
AOD
Habt ihr nach dem Juli Update auch propleme mit dem AOD ? Ich habe ein Samsung S10 plus. Wenn ich eine Nachricht ob whats App oder Mail bekomme habe geht das AOD immer auf immer Anzeigen obwohl ich es so eingestellt habe da es nur beim antippen angezeigt wird. 1253827
Antworten
6
Aufrufe
120
A
S
Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme mit dem AOD beim S10. Zum einen scheint sich das Display nicht auszuschalten, wenn das Gerät z. B. in die Hosentasche gesteckt wird. Ich habe es mit verschiedenen Möglichkeiten das Display abzudecken versucht, das Display bleibt immer eingeschaltet (das...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
M
Hallo *:smiling-face: Seit gestern habe ich auf meinem S10 das q Update . Ich benutze den Aod. Jedoch bekomme ich keine Vorschau mehr bei einer eingehenden Nachricht. Es wird nur noch das jeweilige App Icon angezeigt. Vor dem Update habe ich eine Popup bekommen und habe gesehen wer mir...
Antworten
6
Aufrufe
98
L
Q
Hallo Community. Ich hab mir zu meinem S8 das Clear View Standingcover gekauft. Da ich mein Handy schützen wollte durch eine klappbare Hülle und zu gleich das AOD verwenden möchte. Nun allerdings stellt sich bei meinem handy heraus, dass das AOD ohne zugeklappter Hülle den Uhrenstil " Bild "...
Antworten
23
Aufrufe
171
U
N
Mit dem Firmware Update auf One UI 3 beim Galaxy Note10 ergeben sich gleich zwei Verschlechterungen beim Standard Always-On-Display (AOD):(1) Bei den möglichen Farben für die Schrift sind die kräftigeren Farben weggefallen und es gibt jetzt nur noch recht blasse Farbtöne zur Auswahl. Besonders...
Antworten
5
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben