AOD

N
N.
User
Habt ihr nach dem Juli Update auch propleme mit dem AOD ? Ich habe ein Samsung S10 plus. Wenn ich eine Nachricht ob whats App oder Mail bekomme habe geht das AOD immer auf immer Anzeigen obwohl ich es so eingestellt habe da es nur beim antippen angezeigt wird.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @No2,
    welche "AOD" Version ist auf deinem Galaxy S10+ installiert? Lösche bitte die Daten von der App unter „Einstellungen > Apps > Always on Display > Speicher > Daten löschen“.
    Viele Grüße,
     
    Hallo . Danke für die Antwort. Habe ich gerade gemacht . Und was jetzt? Gruß
     
    Hallo. Ich warte noch ein bisschen ab. Aber bis jetzt funktioniert alles. Gruß.
     
    L: @No2,
    Danke für deine Rückmeldung. Halte mich bitte auf dem Laufenden. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
     

    Similar threads

    U
    Ist es möglich, Muviz Edge als Standard (AOD) zu verwenden und das Samsung AOD auszuschalten? Außerdem wollte ich wissen, ob beim S10 die Gefahr eines Einbrennens besteht, wenn es ständig angezeigt wird. 7600374
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    N
    S
    Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme mit dem AOD beim S10. Zum einen scheint sich das Display nicht auszuschalten, wenn das Gerät z. B. in die Hosentasche gesteckt wird. Ich habe es mit verschiedenen Möglichkeiten das Display abzudecken versucht, das Display bleibt immer eingeschaltet (das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    J
    R
    Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    257
    B
    M
    Hallo *:smiling-face: Seit gestern habe ich auf meinem S10 das q Update . Ich benutze den Aod. Jedoch bekomme ich keine Vorschau mehr bei einer eingehenden Nachricht. Es wird nur noch das jeweilige App Icon angezeigt. Vor dem Update habe ich eine Popup bekommen und habe gesehen wer mir...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    102
    L
    G
    Servus Ich versuche gerade eine routine zu schreiben dass bei bestimmten Ladezustand und Tageszeiten das aod beim Laden an bzw. Aus geht. Grundsätzlich habe ich das aod so eingestellt dass zwischen 8 und 23 auf "immer an" steht. Die routine habe ich so gebastelt aber die funktioniert nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    144
    G
    Zurück
    Oben