Music Sync

M
M.
User
Sobald ich die Audio Verzögerung umstellen möchte, stürzt jedesmal die gesamte App ab. Hat jemand das selbe Problem bzw eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Marcel97,
    befinden sich Smartphone und App auf dem aktuellen Softwarestand?
     

    Similar threads

    T
    Hallo gemeinde, kann mir jemand helfen wie ich meine Samsung Music Playlist auf dem Handy von der Uhr aus starte? Weil jedesmal wenn ich in die Samsung Music App gehe startet nur die Musik die auf der Uhr ist aber nicht die vom Handy.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8675527
    Antworten
    8
    Aufrufe
    109
    F
    S
    MoinSeit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? Gelöst...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    327
    W
    N
    Hey Freunde, ich habe einen Samsung Q80R TV und habe folgendes Problem. Wenn ich auf meiner PS4 Pro oder Xbox one s das Tonformat Dolby Digital einstelle habe ich eine spürbare Tonverzögerung. Heißt der Ton kommt später als das Bild. Sobald ich jetzt wieder auf PCM umstelle geht es wieder. Stell...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    167
    A
    N
    Hey Freunde, ich habe einen Samsung Q80R TV und habe folgendes Problem. Wenn ich auf meiner PS4 Pro oder Xbox one s das Tonformat Dolby Digital einstelle habe ich eine spürbare Tonverzögerung. Heißt der Ton kommt später als das Bild. Sobald ich jetzt wieder auf PCM umstelle geht es wieder. Stell...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    158
    S
    F
    Die Kalender App stürzt jedesmal ab, wenn die S Pen Aktion "In Kalender schreiben "gestartet wird. Beim Kalender im "Sicheren Ordner " funktioniert alles problemlos. Neustart und Zurücksetzen haben das Problem nicht behoben. 3396993
    Antworten
    3
    Aufrufe
    157
    T
    Zurück
    Oben