A
a.
User
Ich bin gewöhnt Spotify via Wi-Fi zuzuhören. Leider funktioniert es seit einigen Tagen nicht mehr. Ich kann mein Gerät mit dem Multiroom verbinden. Wenn ich auf Play klicke kommt keinen Ton. Der Player stoppt sofort wieder.
- Die Multiroom-App funktionniert in Wi-Fi-Modus einwandfrei.
- Mein Premium Spotify-Konto ist aktiv.
- Das gleiche Problem passiert auf alle meinen Geräten: Smartphone, Tablett und Computer.
- Die Multiroom-Soft ist aktuell.
Mein Router habe ich neu gestartet, der Multiroom habe ich zurückgesetzt und neu verbunden. Das Problem ist immer vorhanden.
Könnte jemand mir helfen? Besten Dank.
- Die Multiroom-App funktionniert in Wi-Fi-Modus einwandfrei.
- Mein Premium Spotify-Konto ist aktiv.
- Das gleiche Problem passiert auf alle meinen Geräten: Smartphone, Tablett und Computer.
- Die Multiroom-Soft ist aktuell.
Mein Router habe ich neu gestartet, der Multiroom habe ich zurückgesetzt und neu verbunden. Das Problem ist immer vorhanden.
Könnte jemand mir helfen? Besten Dank.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.