Multiroom Lautsprecher R3 und R1 unbrauchbar!

J
j.
User
Nachdem mein Android Handy den Update auf die Version 10 gemacht hat, funktioniert die Samsung Multiroom App, um die Lautsprecher zu steuern, überhaupt nicht mehr. Sie startet kurz und beendet sich gleich wieder. Gibt es dafür eine Lösung? Es kann doch nicht sein, dass Samsung seine Kunden diesbezüglich im Regen stehen lässt - oder doch?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @just2enjoy,
hast du denn auch schon einmal die Samsung Multiroom App neu installiert oder die Daten der App gelöscht? Das machst du unter "Einstellungen > Apps > Samsung Multiroom > Speicher > Daten löschen".
Melde dich auch gerne per @ wieder zurück.
Liebe Grüße
 
Habe ich schon zweimal gemacht - ohne Ergebnis. Der Service von Samsung vertröstet nur - wir arbeiten an einer Lösung!
Eine völlig unglaubwürdige Aussage meiner Meinung nach.
Wer diese Boxen und ein Handy mit Android 10 hat, darf die Boxen verschrotten und was Neues kaufen! Bei mir wird es aber sicher nichts mehr von Samsung sein, denn aus Fehlern lerne ich und werfe das Geld nicht gern zum Fenster raus.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe mehrere Multiroom Lautsprecher und eine Soundbar. Seit dem ich ein neues Smartphone mit Android 10 habe funktioniert die App nicht mehr, sie beendet sich sofart nach dem öffnen wieder. Gibt es hierfür eine lösung? Ohne App sind die Multiroom Lautsprecher sogut wie unbrauchbar...
Antworten
26
Aufrufe
397
M
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
122
R
M
Lautsprecher: WAM 7500WWB HW-J7500WWB Hallo liebe Gemeinde, ich finde es traurig , dass Samsung mal wieder nur halbe Arbeiten erledigt, das Tuneln Radio über die Multiroom App mit den meisten Radiosendern funktioniert schon lange nicht mehr, wenn man sich verbinden möchte erscheint die...
Antworten
3
Aufrufe
192
B
O
Servus, Ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen, mir die HW-Q995GC Soundbar zu zulegen. Ursprünglich wollte ich eine Sonos Soundbar. Aufgrund der guten Testergebnisse, dem Preisleistungsverhältniss und da ich aktuell einen qn95c Fernseher besitze, welcher die Q-Symphonie funktion hat...
Antworten
0
Aufrufe
155
O
A
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich einen Jahreswagen Mondeo mit Sync 3. Irgendwie bekomme ich Android Auto beim S9+ nicht zum laufen. Wenn ich das Handy an den USB-Port(s) anstecke wird Android Auto automatisch auf dem Handy gestartet und die Einrichtung beginnt. Einige Berechtigungen müssen...
Antworten
3
Aufrufe
148
S
Zurück
Oben