Monitor nicht HDCP 2.2 fähig

S
S.
User
Hi community, hab ein Problem und zwar das mein Monitor (U28E590D) kein HDCP 2.2 unterstützt sondern HDCP 1.4 wodurch es nicht möglich ist Netflix 4k inhalte zu genießen. Meine Frage ist nun ob es irgendwie möglich ist das zu umgehen oder den HDCP 2.2 nach zu rüsten?
MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo!!
Ich bin nicht so der Experte und möchte mich schon mal für meine Ausdrucksweise entschuldigen,
Ich habe mir gestern einen U28E590D Monitor gekauft und habe ihn an eine NVIDIA GeForce GTX 745 über HDMI angeschlossen.
Mein Problem ist das der Monitor in unterschiedlichen Abständen flackert kurz ausgeht und beim einschalten oben links die HDMI Anschlüsse anzeigt und dannach unten rechts das Bildschirmmenue ; Augenschonmodus etc
 
Hey,
hast du mittlerweile eine Lösung gefunden, da ich das selbe Problem habe?
 

Similar threads

T
Hallo Miteinander, ich hab ein Problem beim Verbinden von meinem 4k Monitor mit dem Lindy bidirektionaler HDMI, HDCP Converter, HDCP 2.2 und HDCP 1.4, ich würde gerne auf Amazon Prime 4k Filme Schauen nur irgendwie Funktioniert das nicht. Kann mir da irgendjemand Weiterhelfen? PC Specs: ●...
Antworten
2
Aufrufe
137
T
F
Hallo ich habe einen UHD Receiver (Sky).Ich kann aber die UHD Sender nicht empfangen und als Fehlermeldung steht das mein TV (SAMSUNG) kein HDCP 2.2 unterstützt. Mein Fernseher unterstützt HDMI 1.4 und hat HDCP 1.4. Könnt Ihr mir einen Konverter empfehlen den ich zwischen den Receiver und TV...
Antworten
1
Aufrufe
134
T
D
Hallo Zusammen Gerne wollte ich erfahre, ab welchen TV Modell die HDCP 2.2 unterstützung vorhanden ist? Gibt es ab gewisse Modelle ein Firmware Update, die das HDCP 2.2 danach möglich machen oder bleibt es unverändert? Problemverhalten : TV BOX UHD (Sunrise) an HDMI1 angeschlossen und auf der TV...
Antworten
3
Aufrufe
160
N
D
Hallo zusammen, wir haben einen Samsung ue55ku6509u TV und neuerdings einen Fire Stick 4k. Allerdings möchte dieser nur in 1060p streamen. Nach etwas Recherche im Netz kam das Stichwort HDCP 2.2 in den Fokus. Meine Frage: Hat der Fernseher einen HDCP 2.2 Slot? Man finden leider im Netz circa...
Antworten
3
Aufrufe
125
L
S
Hallo, ich besitze die o.g. Soundbar von Samsung und habe beim Kauf auf viele Details was unterstützende Formate und Anschlüsse angeht geachtet (eigentlich :D). Jetzt bin ich auf eine Problematik gestoßen, die ich bei den Produktdetails nicht für möglich gehalten habe: Wenn ich über Prime Video...
Antworten
1
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben