U28e590d HDCP Problem

T
T.
User
Hallo Miteinander,
ich hab ein Problem beim Verbinden von meinem 4k Monitor mit dem Lindy bidirektionaler HDMI, HDCP Converter, HDCP 2.2 und HDCP 1.4, ich würde gerne auf Amazon Prime 4k Filme Schauen nur irgendwie Funktioniert das nicht. Kann mir da irgendjemand Weiterhelfen?
PC Specs:
● System: Windows 10 ● Prozessor: Intel Core i7-8700k 6 Core ● Arbeitsspeicher: G-Skill DDR4 16GB 2400 Kit ● Mainboard: ASUS ROG STRIX Z370-F GAMING ● Grafikkarte: Palit Nvidia GTX 1080 8GB ● Festplatte(n): Samsung SSD 960 Evo M.z 500GB , SanDisk Extreme PRO M.2 NVMe 3D SSD ● Monitor: Samsung U28E590D ● Lüfter: Corsair Hydro H80i Vz

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @Timo1,
hast du dein Anliegen inzwischen klären können?
 

Similar threads

5
hallo zusammen! hatte meine 960pro seit dezember 2016 erfolgreich mit win10 pro 64 in betrieb. Samsung Magician lief auch ohne probleme. nvme treiber war version 2.0 bzw. 2.1 und einige tage mit der neuen 2.2 version. diese woche bin ich wieder zurück auf win 8.1 pro 64. soweit alles gut. nvme...
Antworten
9
Aufrufe
142
F
N
Ich verzweifel momentan an einem ganz komischen Problem. Ich habe seit ein paar Wochen (ich kann leider nicht genau sagen wann es angefangen hat) das Problem, das Spielen eine Zeit lang laufen und plötzlich fangen Texturen an zu verschwinden und 3D-Models unsichtbar zu werden. Das geht dann noch...
Antworten
3
Aufrufe
258
G
Zurück
Oben