T
T.
User
Hi Leute,
weiß jemand, wie ich es hinbekomme, einen Modus (keine Routine) direkt mit einem Schnellbefehl zu starten?
Bis vor ca. einem Jahr ging das noch problemlos... Jeder Abend sagte ich "Hi Bixby, ich gehe schlafen" und der Schlaf Modus startete...
Was hat sich geändert?
Danke für eure Hilfe!
weiß jemand, wie ich es hinbekomme, einen Modus (keine Routine) direkt mit einem Schnellbefehl zu starten?
Bis vor ca. einem Jahr ging das noch problemlos... Jeder Abend sagte ich "Hi Bixby, ich gehe schlafen" und der Schlaf Modus startete...
Was hat sich geändert?
Danke für eure Hilfe!
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.