Modus mit Bixby Schnellbefehlen starten

T
T.
User
Hi Leute,
weiß jemand, wie ich es hinbekomme, einen Modus (keine Routine) direkt mit einem Schnellbefehl zu starten?

Bis vor ca. einem Jahr ging das noch problemlos... Jeder Abend sagte ich "Hi Bixby, ich gehe schlafen" und der Schlaf Modus startete...

Was hat sich geändert?

Danke für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
157
E
B
Hallo Zusammen, Da ich verschiedene Arbeitsschichten habe, habe ich mir einzelne Schnellbefehle erstellt bei der alle Wecker deaktiviert und der jeweilig benötigte Wecker aktiviert wird.Bei Aktivierung der schnellbefehle kommt oben nur ein kleines Pop Up wie bei normalen Benachrichtigungen...
Antworten
1
Aufrufe
122
S
M
Hallo, ich möchte mit Bixby als Schnellbefehl eine Whatsapp-Nachricht versenden. Wenn ich über Bixby in die App-spzifische Hilfe für WhatsApp gehe, finde ich: "In WhatsApp, sende WhatsApp an Mama ich bin unterwegs" Das funktioniert bei mir nicht. Ich erhalte dann eine Rückfrage von Bixby "Kein...
Antworten
11
Aufrufe
193
M
L
Hallo und grüß Gott, ich habe ein zeitweiligen Problem mit dem Timerstart durch Bixby. Den Timer aktiviere ich oft beim Kochen und ich starte ihn z.B. mit: "Hi Bixby starten einen 20 Minuten-Timer" Bixby antwortet: " OK, ich habe deinen 20 Minuten-Timer gestartet" In der Regel trifft das dann...
Antworten
7
Aufrufe
132
L
F
Hi, habe mir die Bixby AKP runtergeladen. Bixby home funktioniert soweit außer dass ich keine Punkte sammeln kann und nicht alle Einstellungen verfügbar sind. Ansonsten funktioniert nichts. Bixby Vision lässt sich starten aber funktioniert nicht. Der Reminder geht gar nicht erst und Sprache geht...
Antworten
5
Aufrufe
111
D
Zurück
Oben