N
N.
User
Modus Fahren, Bedingung: Verbindung zu Auto über Bluetooth. So ist es hinterlegt.
Verbindet sich mein Handy mit meinen Kopfhörern oder anderen Audioausgabe-Geräten, wird ebenfalls der Modus "Fahren" aktiviert. Das kann doch nicht richtig sein?
Verbindet sich mein Handy mit meinen Kopfhörern oder anderen Audioausgabe-Geräten, wird ebenfalls der Modus "Fahren" aktiviert. Das kann doch nicht richtig sein?
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.