Mobilnetzverlust seit Update am 31.05.18

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mobilnetzverlust seit Update am 31.05.18 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seit dem Update am 31.05. das Problem, dass mein Mobilnetz abstürzt sobald ich eine App oder bei google eine Suche starte. Es... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Namila1603, 19. Juni 2018.

1. Namila1603
    Namila1603 Guest

Hallo zusammen,
    Ich habe seit dem Update am 31.05. das Problem, dass mein Mobilnetz abstürzt sobald ich eine App oder bei google eine Suche starte. Es kam sogar jetzt zweimal vor, dass es sich von selbst neu gestartet hat und sogar Whatsapp manchmal wieder öffnet "wenn der Display noch nicht deaktiviert ist", obwohl ich es zb. Gerade geschlossen hatte. "Das macht es azch, wenn ich die zuletzt genutzten Apps schließe".
    Habe bereits mit meinem Netzanbieter telefoniert, jedoch sollen dort keine Probleme vorliegen. Ich bin bei Drillisch AG eplus, bzw. O2 Netz.
    Hat jemand von euch einen Tip für mich?
    Vielen Dank *:winking-face:

via Samsung Community

Namila1603, 19. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Namila1603,
    teilst du mir noch mit, um welches Smartphone Modell es sich genau handelt?
    Generell solltest du einmal die Einstellungen deines Smartphones zurücksetzen. Das machst du unter "Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen". Das hilft oft schon, etwaige Verschlucker des Handys zu kurieren.
    Liebe Grüße

AuraK, 22. Juni 2018
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @Namila1603,
    hat AuraKs Tipp denn geholfen?

JunoK, 10. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mobilnetzverlust seit Update am 31.05.18 - Similar Threads - Mobilnetzverlust Update

2. Update S22 Ultra - Abstürze - Aus der Reparatur zurück

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update S22 Ultra - Abstürze - Aus der Reparatur zurück: Mein Smartphone kam heute aus der Reparatur zurück, es wurden zum 2x Teile getauscht, diesmal das Mainboard und der Akku... Ich hoffe dass dieses drecks Gerät endlich problemlos funktioniert. Für...
  3. Tab S6 Lite 2020 (P610) OneUI 5.1.1 Update

in Samsung Tablet Forum
    Tab S6 Lite 2020 (P610) OneUI 5.1.1 Update: Ist soeben angekommen *m:1f60a.png**m:1f44d.png* [ATTACH] [ATTACH] LG euer Teminite 8234155
  4. Nach September Update nächstes Problem

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Nach September Update nächstes Problem: So, nach dem Problem mit dem Bluetooth Sound hier das nächste Problem nach dem Update. Teilen oft nicht möglich. Ein Foto wird gemacht, direkt aus der App geöffnet und auf teilen Symbol...
  5. Banken-Apps stürzen seit letztem Sicherheits-Update ab

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Banken-Apps stürzen seit letztem Sicherheits-Update ab: Moin allerseits, ich habe das riesige Problem, dass ich seit dem Sicherheits-Update für September auf meinem S23 Ultra keine Bankgeschäfte mehr ausführen kann, da meine TAN-Apps alle nach ein paar...
  6. Update auf One UI 5 Watch für die Galaxy Watch 4 (& 5) Classic LTE (!) 44 mm

in Samsung Wearables Forum
    Update auf One UI 5 Watch für die Galaxy Watch 4 (& 5) Classic LTE (!) 44 mm: Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png*...
  7. Problem mit Kacheln nach Update gelöst

Problem mit Kacheln nach Update gelöst: Hallo, Ich hatte ja in den letzten Tagen schon mal über einige Probleme gepostet, die ich nach dem Update auf One Ui 5 der Watch 4 hatte. Einige Kacheln wollten sich nicht mehr aktualisieren....
  8. Watch 5Pro nach Update kein Netz, wenn ich mit Mobilen Daten verbunden bin

Watch 5Pro nach Update kein Netz, wenn ich mit Mobilen Daten verbunden bin: Seitdem das neue Update für Uhr und Handy draußen ist, ist mir aufgefallen, dass meine Uhr gar keine WhatsApp Nachrichten, oder Internet Zugriff bekommt, wenn ich mit meinem Handy im Mobiele Daten...
  9. Update für die Watch 4 LTE und 5 LTE und 5 Pro LTE ist erschienen!

Update für die Watch 4 LTE und 5 LTE und 5 Pro LTE ist erschienen!: [ATTACH] [ATTACH] 8216747