Mobilnetzverlust seit Update am 31.05.18

N
N.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit dem Update am 31.05. das Problem, dass mein Mobilnetz abstürzt sobald ich eine App oder bei google eine Suche starte. Es kam sogar jetzt zweimal vor, dass es sich von selbst neu gestartet hat und sogar Whatsapp manchmal wieder öffnet "wenn der Display noch nicht deaktiviert ist", obwohl ich es zb. Gerade geschlossen hatte. "Das macht es azch, wenn ich die zuletzt genutzten Apps schließe".
Habe bereits mit meinem Netzanbieter telefoniert, jedoch sollen dort keine Probleme vorliegen. Ich bin bei Drillisch AG eplus, bzw. O2 Netz.
Hat jemand von euch einen Tip für mich?
Vielen Dank *:winking-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Namila1603,
teilst du mir noch mit, um welches Smartphone Modell es sich genau handelt?
Generell solltest du einmal die Einstellungen deines Smartphones zurücksetzen. Das machst du unter "Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen". Das hilft oft schon, etwaige Verschlucker des Handys zu kurieren.
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
Antworten
5
Aufrufe
177
A
S
Hey Leute, seit dem Android 10 (Handy - Huawei sowie Xiaomi) Update krieg ich keine stabile Verbindung zur Gear3 mehr hin , die Uhr selbst zeigt auch keine "aktuelle Softwareversion" mehr an, Galaxy Wearable hat die aktuelle Version - 2.2.32.20071661. Liegt´s eventuell daran , dass die Classic...
Antworten
2
Aufrufe
142
S
M
Hallo Community Ich bin seit Jahren nutzer von verschiedener Samsung Hardware. Speziell geht es mir hier um Die Smartwatches und die zugehörige Samsung Health App. Ich verfolge die Beiträge in den deutschen sowie US-Foren und muss immer wieder Feststellen, das die User sehr ähnliche sogar meist...
Antworten
3
Aufrufe
140
U
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
729
E
Zurück
Oben