R
R.
User
Hi zusammen, ich kann mit meinem S9 (Duos) beim Telefonieren nicht über mobile Daten im Internet surfen. Sobald ein Anruf eingeht oder ausgeht, werden mobile Daten deaktiviert. Kann man auf dem Display auch direkt sehen, da beim Rufaufbau direkt das 4G o.ä. neben den (vollen) Empfangsbalken verschwindet und nach dem auflegen wieder da ist. Netzbetreiber ist Vodafone, nutze nur eine Sim Card in dem Handy....
Weiß jemand wie ich das abstellen, damit ich auch wie mit meinem alten Handy beim Telefonieren was googeln oder WhatsApp Nachrichten empfangen kann?
Danke euch!
Steffi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Weiß jemand wie ich das abstellen, damit ich auch wie mit meinem alten Handy beim Telefonieren was googeln oder WhatsApp Nachrichten empfangen kann?
Danke euch!
Steffi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.