Mitgeher gesucht

L: @holgerito
Oh das weiß ich nicht, SachsenPaule jetzt nicht.
Achso, heiße wie mein Hund dort.
 
K
Kim
Hey,


    Hallo Holgerito, danke für den Link. Leider bin ich ein bekennender, schön Wetter, Nordic Walking Geher. *1f648.png*Übrigens eines meiner guten Vorsätze für dieses Jahr ist, wieder mehr Nordic Walking zu machen.
     
    Nichts zu danken :embrass: , bin auch eher der schön wetter Mensch :cool: , aber habe Wauzi :embrass: , von daher muss ich auch bei schlechten Wetter ran :rofl:
     
    Ach ich glaube, ihr habt es mit dem Code gemacht.
    Bin ja neu und die anderen haben wohl schon einmal mitgemacht.
    Dann haben sie Dich als Freund schon.
    Schade, neue Mitglieder müssen wohl erst den QR Code der anderen haben.
    Wenn mein Teamplayer # Meister # Schneekönig ,
    mir der *1f353.png* den QR Code geben würde, glaube dann würde ich es können.
    Von daher werden Neue bei Euch als User # Gruppe # Nummer # 2 # Spiel , nicht bei Euch teilnehmen dürfen/ können.
     
    Ich kann auch nur den link posten einen QR geht da nicht. Sollte schon wie von SB83 klappen, den link anklicken und bestätigen :embrass:
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen, nach vielem Lesen und Herumprobieren schaffe ich es einfach nicht, mein iPhone 12 Pro so mit meiner Galaxy Watch Active zu koppeln, dass die Daten in Samsung Health auf dem iPhone übertragen werden. Scheinbar haben einige das Problem, aber jegliche Tipps, die ich hier fand zum...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    110
    T
    M
    Hallo liebe Community, liebes Samsung Team, ich habe seit ein paar Tagen einen tollen Samsung SidebySide Kühlschrank mit Display, SmartThings etc. Natürlich will ich damit was mega praktisch ist, meine Menüs und das Essen ein wenig planen. Die Idee ist super. Es gibt nur ein Problem... Warum...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    167
    L
    D
    Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    99
    P
    U
    Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    351
    U
    J
    Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    95
    J
    Zurück
    Oben