Mitgeher gesucht

H
h.
User
Ich lade Sie zu einer Team-Challenge in Samsung Health Community ein. Sehen Sie nach!
Samsung Health
Hallo, suchen noch mitläufer, für diesen Teamlauf, einfach nur aus Spaß. Dieser fängt morgen an und geht nur einen tag. Mit von der Partie sind@NathaL. und meine wenigkeit :embrass: . Würden uns freuen, wenn sich da noch ein paar dazugesellen würden. Noch einen schönen Sonntag gewünscht :embrass:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Am freien Tag bewegen müssen.. motiviert mich ja vielleicht laufen zu gehn :laugh:
     
    Ich möchte von jeden Einzelnen eine Momentaufnahme während des Ruhens nach dem Lauf. Die schaue ich mir dann bei einem Glas Nutella an :rofl:
     
    ???
    999903iCF152BDD1F5EED52?v=v2.jpg
     
    Das ist ne Idee *1f4a1.png* :rofl:
    Hatte eher an Blumen Pflanzen gedacht :D
    Und der Inhalt ist mir zu süß *1f64a.png*
     
    Ich möchte selber damit basteln *1f605.png*. F*ck eh. Die Diät wird teurer als würde ich mir den Scheiß einfach kaufen :rofl: :rofl: :rofl:
     
    Eigentlich eine coole Idee, so eine Art Samsung Members Laufgruppe.
    Jetzt müsste ich nur noch mit dem Laufen anfangen :)
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen, nach vielem Lesen und Herumprobieren schaffe ich es einfach nicht, mein iPhone 12 Pro so mit meiner Galaxy Watch Active zu koppeln, dass die Daten in Samsung Health auf dem iPhone übertragen werden. Scheinbar haben einige das Problem, aber jegliche Tipps, die ich hier fand zum...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    106
    T
    M
    Hallo liebe Community, liebes Samsung Team, ich habe seit ein paar Tagen einen tollen Samsung SidebySide Kühlschrank mit Display, SmartThings etc. Natürlich will ich damit was mega praktisch ist, meine Menüs und das Essen ein wenig planen. Die Idee ist super. Es gibt nur ein Problem... Warum...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    L
    D
    Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    96
    P
    U
    Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    333
    U
    J
    Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    91
    J
    Zurück
    Oben