Mit google konnto login nicht möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mit google konnto login nicht möglich in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe vor einer Weile mein s7 edge meiner Mutter geschenkt, damit sie diese benutzen kann. Ich selber habe es über zwei Jahre... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Toto89, 25. November 2018.

1. Toto89
    Toto89 Guest

Hallo liebe Community,
    Ich habe vor einer Weile mein s7 edge meiner Mutter geschenkt, damit sie diese benutzen kann. Ich selber habe es über zwei Jahre mit einem Google Account benutzt.
    Irgendwann hat das Gerät, nach dem schenken, nach einem Update geschrien und als diese sich danach neu gestartet hat musste ich mich neu einloggen mit dem Google Account. Seit dem ist es nicht mehr möglich mich einzuloggen, egal mit welchem Account ich es auch versuche! Jedesmal kommt die selbe Benachrichtigung nach dem Login Versuch.
    Bei Google selber konnte ich keine Hilfe zu diesem Thema finden.
    MfG
    49827i94130C6040E0F55F?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Toto89,
    kannst du das Gerät ansonsten noch starten? Du könntest einen Werksreset durchführen. Sichere vorher aber alle persönlichen Daten. Details findest du hier.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mit google konnto login nicht möglich - Similar Threads - google konnto login

2. Netflix Login

in Samsung Apps Forum
    Netflix Login: Hallo zusammen, hat jemand noch Probleme mit dem Login bei Netflix? Ich komme nicht über das Logo hinaus. Wenn ich die App neu installiere geht es, beim 2. oder 3. Öffnen nicht mehr. Cache der App...
  3. Login-Daten

in Smartphones
    Login-Daten: * Wo und wie kann ich auf dem Galaxy A70 die Speicherung von Login-Daten (z.B. zu Gmail) rückgängig machen um manuell das Login einzugeben? * Auf dem Smartphone finde ich für die Anwendung Gmail...
  4. Samsung pay Login nicht möglich

in Samsung Apps Forum
    Samsung pay Login nicht möglich: Hallo, Habe folgendes Problem am 16.04.2021 bei Samsung pay registriert alles ok konnte auch meine virtuelle Samsung Pay Karte sehen. Anmeldung erfolgte über ein Samsung Galaxy S10. Hatte danach...
  5. Login in Health app nicht möglich

in Samsung Apps Forum
    Login in Health app nicht möglich: Habe die S Health App auf meinem P20 Mate installiert. Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe gibt es außer einen drehenden Kreis nichts......
  6. E-Mail Konnto

in Samsung Galaxy S20 Forum
    E-Mail Konnto: Hallo,wenn ich ein weitere E-Mail Konten hinzufügen möchte, kommt die Meldung Passwort oder Mailadresse falsch. Kennt ihr das Problem? 3913747
  7. Magenta TV: Kein login möglich, fehlercode 13

in Fernseher
    Magenta TV: Kein login möglich, fehlercode 13: Modell: Samsung The Sherif 2021 App hat zeitweise funktioniert, aber läuft seit ca. 3 Wochen überhaupt nicht mehr, weil Verbindung zur Plattform nicht möglich (fehlercode 13). App ist dank...
  8. Hd plus login

in Fernseher
    Hd plus login: Moin, ich wollte hd plus verlängern da es im Oktober abläuft. Jedoch finde ich in den Einstellungen von der app Hd plus keine möglichkeit mich einzuloggen. Kann mir da wer helfen? Einen Account...
  9. Google Backup nicht möglich

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Google Backup nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe ein neues S21. Leider wird kein Backup von Google gefahren. Egal was ich erstelle, meine Daten können nicht gesichert werden. Hat jemand einen Tipp? 4273432