Mikrofon Adapter für Samsung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mikrofon Adapter für Samsung? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte mit einem externen Mikrofon Videos mit Ton aufnehmen. Das Mikrofon hat eine 4-polige Klinke. Nun benötige ich einen Adapter für mein... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von TaKaraH, 8. Februar 2023.

1. TaKaraH
    TaKaraH Guest

Hallo
    Ich möchte mit einem externen Mikrofon Videos mit Ton aufnehmen. Das Mikrofon hat eine 4-polige Klinke. Nun benötige ich einen Adapter für mein Samsung Galaxy S20 Fe. Ich hatte schonmal ein noname Produkt, welches mein Handy nicht anerkannt hat. Da dachte ich, dass der Samsung Adapter klappen könnte. Habe nun aber mehrmals gelesen, dass externe Mikrofone hier nicht funktionieren.
    Habt ihr einen Adapter, der funktionieren könnte? Wäre lieb, wenn ihr mir direkt nen Link zuschickt
    LG Lea

:)

TaKaraH, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Minho
    Minho Guest
    Es ist möglich, dass es funktioniert, aber wir können es nicht mit Sicherheit sagen. Der Adapter ist für Klinkenstecker mit drei Ringen ausgelegt (zwei für Kopfhörer und einer für ein Monomikrofon). Ein Stereomikrofon wird nicht unterstützt. Du könntest jedoch einen Klinkenadapter kaufen/bauen, mit dem du ein Stereomikrofon verwenden kannst (Stereomikrofonbuchse -> Kombibuchse), aber dann hättest du nur Monoton.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mikrofon Adapter für Samsung? - Similar Threads - Mikrofon Adapter Samsung

2. Adapter Tablet?

in Support
    Adapter Tablet?: Kann man eigentlich ein Adapter vom Ladegerät von Handy benutzen für das Tablet? Weil der Adapter vom Handy ist einfach schneller... https://www.gutefrage.net/frage/adapter-tablet
  3. Mikrofon

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mikrofon: Warum befindet sich das Mikrofon auf der unteren Seite des Smartphones? Um das Telwfon für Sprachnachrichten sicher zu halten befindet sich dort immer bei mir der kleine Finger und verdeckt das...
  4. Mikrofon

in Smartphones
    Mikrofon: Abend Mein Mikrofon funktioniert nicht, wenn ich angerufen werde versteht mich der gegenüber nicht, wenn ich anrufe auch nicht und selbst wenn ich sprachmemos mache funktioniert es nicht. Hatte...
  5. Mikrofon

in Galaxy S9 Serie
    Mikrofon: Ich kann mit dem Handy nicht mehr telefonieren nur noch mit Kopfhörer hat einer einen Tipp ? 2297632
  6. Samsung Kopfhörer nur als Mikrofon

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Kopfhörer nur als Mikrofon: Kann man die bei S9 begelegten Kopfhörer nur als Mikrofon verwenden ? also das der Ton weiter hin über das Gerät läuft ? 2291928
  7. Mikrofon

in Samsung Galaxy A Forum
    Mikrofon: Hallo, seid gestern können mich Anrufer oder Angerufene nicht mehr hören beim Telefonieren. Bei WhatsApp geht es. Woran liegt das wohl.Habe ein A50 3278192
  8. Mikrofon

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Mikrofon: Hallo, seit dem letzten update wenn ich telefoniere funksioniert der Mic nicht wenn ich bei schprachaufnahme probiere funksioniert er einwandfrei, nur wenn ich das handy neustarte funksioniert er...
  9. Adapter für Wandhalterung

in Fernseher
    Adapter für Wandhalterung: Liebe Community, ich wollte meinen Fernseher (Q7) jetzt doch an der Wand haben. Jedoch finde ich die mitgelieferten Adapter für die Wandhalterung nicht mehr :confused: Kann man diese nachbestellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden