Mikrofon Adapter für Samsung?

T
T.
User
Hallo
Ich möchte mit einem externen Mikrofon Videos mit Ton aufnehmen. Das Mikrofon hat eine 4-polige Klinke. Nun benötige ich einen Adapter für mein Samsung Galaxy S20 Fe. Ich hatte schonmal ein noname Produkt, welches mein Handy nicht anerkannt hat. Da dachte ich, dass der Samsung Adapter klappen könnte. Habe nun aber mehrmals gelesen, dass externe Mikrofone hier nicht funktionieren.
Habt ihr einen Adapter, der funktionieren könnte? Wäre lieb, wenn ihr mir direkt nen Link zuschickt
LG Lea

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es ist möglich, dass es funktioniert, aber wir können es nicht mit Sicherheit sagen. Der Adapter ist für Klinkenstecker mit drei Ringen ausgelegt (zwei für Kopfhörer und einer für ein Monomikrofon). Ein Stereomikrofon wird nicht unterstützt. Du könntest jedoch einen Klinkenadapter kaufen/bauen, mit dem du ein Stereomikrofon verwenden kannst (Stereomikrofonbuchse -> Kombibuchse), aber dann hättest du nur Monoton.
 

Similar threads

D
Moin, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei meinen Externen Kopfhörern vom Mikrofon nichts beim Handy ankommt. Bei den Kopfhörern handelt es sich um Apple Kopfhörer, die über 3,5mm klinke über einen 3,5mm klinke auf USB C Adapter angeschlossen werden. Bis vor kurzem hat das Telefonieren so...
Antworten
3
Aufrufe
321
L
N
Hallo, habe von SAMSUNG Support keine Problemlösung mit hauseigenen Produkten erhalten. Nun hoffe ich, in der Community hatte oder hat jemand das gleiche Probelem oder eine Lösungsidee. Ich habe das Note 10+ seit August und möchte Videos über Beamer oder externe Bildschirme zeigen. Die älteren...
Antworten
9
Aufrufe
146
N
S
Heyy, da mein Handy jetzt schon ziemlich alt ist (Samsung galaxy s7) hab ich mir überlegt mir ein neues zu holen. Ich persönlich hatte noch nie ein IPhone sondern immer nur Samsung und ich höre auch öfter mal das IPhones nach 2 Wochen schon wieder schlechter sind wie davor aber wollte trotzdem...
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
E
Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Samsung Q700T 8K und er gefällt mir sehr gut. Nur habe ich ein paar Anfangsschwierigkeiten bei den Anschlüssen. Zur Ausgangslage: - Ich habe eine BOSE Solo TV Sound System mit Optischen digital Audio, Coaxial digital Audio, und Analog Stereo (Cinch)...
Antworten
2
Aufrufe
133
E
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben