microSD Karte wird nicht mehr erkannt. Wie kann ich Daten retten? HILFE

K
K.
User
Ich hab alles versucht, Karte gereinigt, Handy neugestartet. Karte wird nicht mal mehr vom PC erkannt. Wie kann ich meine Daten darauf noch retten?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

R
Hallo, ich habe über eBay eine microSD Karte gekauft. Die Karte selber sieht in Ordnung aus, jedoch verschwinden nach wenigen Stunden Daten und auch Bilder lassen sich auf einmal nicht mehr öffnen (Format nicht erkannt). Der Händler hat bereits einmal die Karte ausgetauscht (verkauft über eBay...
Antworten
15
Aufrufe
335
N
N
Hallo liebe Community, Und zwar habe ich seit ca. einem Monat eine neue SD-Karte gekauft. Diese lief auch super. Nun habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass die SD-Karte vom Handy auf einmal nicht mehr erkannt wird. Als hätte ich keine Speicherkarte drin. Ist die jetzt kaputt? Ich weiss nicht...
Antworten
11
Aufrufe
202
J
T
Hallo sehr geschätzte GF Community, nach einigen Jahren der Inaktivität melde ich mich mit einer Bitte um Hilfe. Folgendes: Ich habe eine microSD-Karte aus meinem Handy (Samsung S20U) in meinen Rechner gesteckt, um ein paar Video-Dateien auf meinen Rechner zu kopieren. Der Kopierprozess schritt...
Antworten
0
Aufrufe
239
T
N
Hallo das Display von meinem Handy ist schwarz, habe also keinen Zugriff mehr. Kann wahrscheinlich die Daten nicht retten aber bleiben die Nummern gespeichert wenn man sie Sim Karte noch hat? https://www.gutefrage.net/frage/handy-kaputt-nummern-retten
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
K
Hallo, habe mir für mein Galaxy Note 8 von Privat eine neue und noch verpackte 256 MB microSD EVO+ gekauft. Einiges deutet aber jetzt darauf hin, dass es sich um eine Fake-Karte handelt. - Schreibgeschw. 5,3 MB/s - Lesegeschw. 19,7 MB/s - Model Nr. auf der Verpackung stimmt nicht mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
261
J
Zurück
Oben