L
l.
User
Hallo,
beim S10e liegt im Lieferumfang ein kleiner Adapter bei um Kabel mit Micro USB-Anschluss auch bei dem Telenfon nutzen zu können. Jetzt hab ich noch von meinem vorhergehenden Telefon einen USB-Connecter mit Micro-USB um z.B. USB-Sticks anzuschließen. Beim alten Telefon funktioniert das alles tadellos, USB-Stick rein, ans Telefon ran und siehe da, der Inhaltvom Stick wird angezeigt. Jetzt wollte ich nicht gleich wieder alles Neu kaufen und hab den "mini Adapter" aus dem Lieferumfang vom S10e mit dem "USB-Connector" verbunden. Leider reagiert das S10e auf diese Kombination überhaupt nicht.
Gibt es jemanden der schon ähnlich vorgegangen ist und zu einem Ergebnis kam? Am PC kann ich das Telefon mit allen Kabeln plus "mini Adapter" (Micro-USB auf C-USB) ansteuern!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
beim S10e liegt im Lieferumfang ein kleiner Adapter bei um Kabel mit Micro USB-Anschluss auch bei dem Telenfon nutzen zu können. Jetzt hab ich noch von meinem vorhergehenden Telefon einen USB-Connecter mit Micro-USB um z.B. USB-Sticks anzuschließen. Beim alten Telefon funktioniert das alles tadellos, USB-Stick rein, ans Telefon ran und siehe da, der Inhaltvom Stick wird angezeigt. Jetzt wollte ich nicht gleich wieder alles Neu kaufen und hab den "mini Adapter" aus dem Lieferumfang vom S10e mit dem "USB-Connector" verbunden. Leider reagiert das S10e auf diese Kombination überhaupt nicht.
Gibt es jemanden der schon ähnlich vorgegangen ist und zu einem Ergebnis kam? Am PC kann ich das Telefon mit allen Kabeln plus "mini Adapter" (Micro-USB auf C-USB) ansteuern!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.