Samsung Galaxy S10 Plus Android 11

T
T.
User
Hi zusammen Ich habe eine Frage ob jemand mir genau sagen kann wann Android 11 kommt Ich kamns nicht abwarten weil Ich einfach neue Updates Liebe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn du oben rechts auf die Glocke tipst, dann wird dir der Zeitplan angezeigt wann welches Handy mit dem Update versorgt wird.
 
Leicht zu finden ... pfeile folgen.. :D
368979i0B5DAE1ED4F70229?v=v2.jpg
 
Schon um einen Monat nach hinten verschoben.. Samsung verfällt in alte gewohnten
 
mimimi. samsung hat sich in den letzten Jahren extrem gesteigert und mittlerweile führend bei Updates. Und bei einer Pandemie können wir überhaupt froh sein, zuverlässige Updates zu bekommen. Ist kein Angriff nur sollte man erst denken dann reden
 
Ganz ehrlich ich bin auch gespannt wann das Android 11 endlich kommt. Aber ich befürchte das Samsung es noch paar Mal nach hinten verschieben wird
 
Natürlich bin ich auch gespannt wann android 11 bzw. One-UI 3.0 kommt. Aber ich kann warten und andere auch. Ist das so schwierig? Für manche ja aber es ist kein Grund ständig wirklich ständig sinnlose gleiche Threads zu erstellen. Wenn man merkt, dass Leute extra provozieren (in dem Fall merkt man es auf jeden Fall, da man es nicht mehr abwarten kann weil man einfach Updates liebt), dann finde ich es nicht mehr lustig. Eher erbärmlich.
 
Dann verstehe ich es nicht warum das S10 Light das Update schon erhalten hat, weil meine Bekannte das Telefon hat und es schon erhalten hat. Ich hab das S10 und habe noch nicht mal den Sicherheitspatch für Januar (DBT)
 
Du wirst es überleben. Es waren Feiertage auch die Samsung Leute haben mal frei. Das S10 Lite hat jetzt das erste mal ein Update vor den anderen bekommen. Wer nicht warten kann sollte besser zu Google oder Apple wechseln. Kaum hat das neue Jahr begonnen geht da Gejammere von uorne los.
 
Ich habe auch das S10. Ich habe auch kein Update bekommen und habe auch DBT. Ich muss sagen auch wenn ich regelmäßig nachschaue ob Updates da sind, kann ich trotzdem warten.
 
Du sagst das so, als sei es bei vielen anderen Smartphones von ihnen nicht schon früher als geplant gekommen.
 
Leute warum seit ihr so scharf auf Android 11. Wartet doch erstmal bis es ausgerollt wird. Dann sind bestimmt die gravierensden Fehler ausgemerzt. Ob es jetzt im Februar oder erst im März kommt spielt doch keine Rolle.
 
Ich verstehe die Leute zum Teil auch nicht. Es gibt wichtigeres als Android 11. Dann sollen die Leute die so scharf drauf sind eine total verbugte und total instabile Version von Android 11 erhalten. Dann sehen sie was sie davon haben.
 

Similar threads

M
HalloWeiß man schon wann android 11 aufs galaxy s10 plus kommt? 2177767
Antworten
3
Aufrufe
100
H
U
Wann bekommt das Galaxy S10 Android 11?Vor 2 Wochen hab gesehen das es im Januar kommt,aber jetzt ist es noch nicht da. 2558244
Antworten
39
Aufrufe
236
U
V
Gib es ein beta Version für das s10 plus für Android 11 2554505
Antworten
7
Aufrufe
114
E
T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
149
K
H
Kann man schon sagen, wann das Betaprogramm für Android 11 startet für die S10 Reihe ? 2008735
Antworten
9
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben