Galaxy Watch 5 pro - Einbrennschutz?

W
w.
User
Hallo. Hat die GW5 pro einen Einbrennschutz?Ich Frage, weil es Watchfaces gibt, die bei bestimmten Darstellungsarten des AOD schreiben 'Achtung, nicht verwenden, wenn die Uhr keinen Schutz vor dem Einbrennen hat'

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe zwar keine Smartwatch, aber bei Samsung Galaxy Smartphones wandern die Anzeigen des AOD ganz langsam über den Bildschirm ( = Einbrennschutz).
Ist dies bei der Smartwatch evtl. auch der Fall?
 
Ich kenne diesen sogenannten "Pixelshift" noch von den alten Plasma TVs. Da die Pixel nur in einem begrenzten Bereich hin und her geschoben werden, traue ich der Sache nicht.
 

Similar threads

S
Nach mehrmaligen de- /installieren von Wear und GW5 pro , mehreren Sunden Support, E-Sim Aktivierung geht immer noch nicht. Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe. Der E-Sim über Mobiltarife. Steht :du benötigst eine aktive sim in deinem Telefon um ein mobiltarif für deine Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
N
Also ersteinmal: ich habe kein Burn in bei meine Uhr, aber mich würde interessieren, ob jemand durch das Always On Display Burn In auf dem Bildschirm hat. Ich würde nämlich gerne ein WatchFaces verwenden, dass eigentlich im AOD nur aus weißen Linien besteht, die ja am schnellsten zum Burn In...
Antworten
6
Aufrufe
113
D
W
Hallo. Als ich meine Galaxy Watch 5 pro neu hatte, konnte ich Watchfaces aus dem Playstore installieren und nutzen. Nach dem Rücksetzen und Software-Update von Samsung geht es nicht mehr.Die faces werden installiert, sie werden aber nirgends angezeigt, können nicht gewählt werden. Geht das...
Antworten
6
Aufrufe
140
O
M
Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro? 5922606
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
B
Hab gelesen, das die Watch 5 pro auch dir Hauttemperatur messen kann. Leider hab ich da nichts weder auf der Uhr noch unter der Software gefunden... Soll das noch kommen??? Ähnliches gibt es ja bei der Huawei Gt3 Pro.. Danke 6804361
Antworten
3
Aufrufe
284
B
Zurück
Oben